Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Win7-64Bit zuckt ständig - windows 7 fenster zucken
02-08-2011, 17:00
Beitrag: #1
Win7-64Bit zuckt ständig - windows 7 fenster zucken
Servus meine lieben freundlichen User.

Ich habe win 64 Bit auf meinem Rechner laufen.
Soweit passst auch alles und die Anwendungen laufen.
Aber die Fenster zucken ständig und wenn ich versuche ein Menü zu öffnen klappt das gleich wieder weg. Auch wenn ich im Explorer z.B. einen Ordner umbenenen will schaffe ich meist nur 1-2 Buchstaben, dan ist der Ordner umbenannt und der Fokus wieder woanders.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-08-2011, 18:01
Beitrag: #2
Re: Win7-64Bit zuckt ständig - windows desktopsymbole zucken ständig
Ich habe mehrmals davon gelesen das gewisse maus- und auch tatatur-treiber.. so ein phänomen auslösen können.. ist nur eine annahme.. ich hoffe es hilft

edit:.. beim 2ten durchlesen.. viel mir deine überschrifft nochmal ins auge.. zuckt ständig?.. ist es ein vorinstalliertes windows 7 oder eine von dir vorgenommene installation.. es könnte sein das du im allgemeinen irgendwelche treiber probleme hast.. sprich chipsatz oder so

Tschö
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-08-2011, 19:28
Beitrag: #3
Re: Win7-64Bit zuckt ständig - windows desktopsymbole zucken ständig
Die Installation ist von mir gemacht.
Anfänglich gings auch. War esrt so nach 2-3 Wochen.
Kann aber nicht sagen was sisch geändert hat. Lg!
EL Reto
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-08-2011, 20:04
Beitrag: #4
Re: Win7-64Bit zuckt ständig - windows desktopsymbole zucken ständig
grüß dich
Mache doch einfach eine Systemwiederherstellung, wenn es zu Anfang lief.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-08-2011, 21:34
Beitrag: #5
Re: Win7-64Bit zuckt ständig - windows desktopsymbole zucken ständig
Habe genau das gleich Problem!
habe allerdings eine vorinstallierte oem version (auch 64bit).
Ich benutze Avira. kann es daran liegen?
BG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 fenster zucken, windows desktopsymbole zucken ständig, firefox startet sehr langsam windows 7, nvidia system monitor funktioniert nicht mehr, subst befehl windows 7, bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten, weatherbug gadget windows 7 64bit, office 2010 per gpo verteilen, adobe photoshop elements 8 serial auslesen, mein bildschirm wurde gelblich verfärbt, was nun, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum