Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Win 8 trotzdem aktivieren
04-01-2013, 14:56
Beitrag: #1
Win 8 trotzdem aktivieren
Grüß Euch ich bräuchte mal Eure Ideen.

Eine zeit lang konnte man ja für win 8 das media center kostenlos mit einer seriennummer versorgen. ms hat ja nun diese prozedur unterbunden, aber was ist mit den leuten die sich dadurch eine raubkopie aktiviert haben? wenn die das system neu aufsetzen können die dann das dann wieder ganz normal mit der schon verwendeten mce seriennummer aktivieren oder geht das auch nicht mehr. Kennt sonst noch wer dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-01-2013, 15:50
Beitrag: #2
Re: Win 8 trotzdem aktivieren
grüß Gott.

Das weiss Microsoft wohl am Besten.
Aber theoretisch gibt es schon Möglichkeiten
nicht nur den Neuerwerb eines Mediacenterkeys unter unerlaubten Umständen,
sondern auch eine künftige Wiederholung des unerlaubten Prozedere mit einem bereits vorhanden Mediacenterkey zu unterbinden.

Und warum sollte Microsoft diesem Treiben über die kommenden Jahre bis 2023 tatenlos zuzusehen wenn es sehr wohl technische Möglichkeiten gibt die Schwarzkopien stillzulegen?
MFG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-01-2013, 17:22
Beitrag: #3
Re: Win 8 trotzdem aktivieren
Naja... nicht das ich ne illegale Version oder so habe, aber was wäre wenn mal eine SB Version installiert und die Versucht mit einem UpgradeKey zu aktivieren. Würde das gehen? Denn ich möchte mir nen neuen Rechner kaufen und der soll dann natürlich auch nen Original Windoof bekommen und da die Upgradevariante ja billiger ist würde ich gerne da zu greifen. Machs gut!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
microsoft konto umgehen, windows 8 icons vertical verändern, windows+8+lädt+ständig+aus+dem+internet, intel gma 500 win 8 driver, browsermodus permanent, the driver driverwudfrd failed to load for the device wpdbusenumrootumb2&37c186b&0&storage#volume#_??_usbstor#disk&ven_teac&prod_usb, ie10 browsermodus kompabilitätsansicht, dokumentenmodus+ie+10, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum