Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
WIN 8 hängt sich beim Start auf
18-11-2012, 09:11
Beitrag: #1
WIN 8 hängt sich beim Start auf
Grüß Euch


Nachdem der Upgrade von XP zunächst sehr einfach und gut verlaufen ist, funktioniert heute gar nichts mehr - der Bildschirm wi9rd beim Hochfahren schwarz und bleibt so bis ich den PC hart ausschalte. Mit dem Wiederherstellungs Stick bekam ich Win 8 wieder zum laufen. Habe die komplette Einrichtung und den Download der Updates durchgeführt. Hat alles auch ganz gut ausgesehen. Als ich wieder starten wollte das gleiche Dilemma - beim Hochfahren wird der Monitor schwarz und der Rechner funktioniert nicht mehr. Ich habe die Prozedur mehrfach wiederholt und dann auch von der Recovery CD Windows neu installiert - jetzt komme ich max. zur Sistemwiederherstellung, aber Win 8 läuft nicht mehr. Vielen Dank und beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2012, 10:21
Beitrag: #2
Re: WIN 8 hängt sich beim Start auf
Guten Tag ProduZa

Du hast natürlich vorab ein Backup oder gar Image erstellt?
Schon mal im abgesicherten Modus gestartet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2012, 12:05
Beitrag: #3
Re: WIN 8 hängt sich beim Start auf
Ja beides - konnte das Problem gestern fixen. Win 8 kann mit meiner Graka Nvidia Geoforce 210 nichts anfangen - habe jetzt eine ältere Nvidia eingebaut und es funktioniert alles ohne Probleme. Meine neue Nvidia Geoforce 210 möchte ich aber natürlich gerne weiter verwenden. Nur wie?

Bis dann.

ProduZa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2012, 13:43
Beitrag: #4
Re: WIN 8 hängt sich beim Start auf
Tschau.

Warten bis von Nvidia ein angepasstes Treiber-Update kommt.
Bis dann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2012, 15:09
Beitrag: #5
Re: WIN 8 hängt sich beim Start auf
Hallo. Habe das selbe Problem mit der selben Grafikkarte. Daher kurz die Frage: Hat sich das Problem nun lösen lassen?
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
"microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum