Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Win 8 Erkennt mein DVD Laufwerk nicht und hat Probleme mit dem Grafikartentreiber - laufwerkspartition fehlt windows 8
07-03-2012, 10:42
Beitrag: #1
Win 8 Erkennt mein DVD Laufwerk nicht und hat Probleme mit dem Grafikartentreiber - laufwerkspartition fehlt windows 8
Hallo Forum.

Ich hab mir gestern Windows 8 gezogen und habe festgestellt das mein DVD Laufwerk nicht geht es wird einfach nicht erkannt weder im Explorer noch im Geräte Manager.

Desweiteren habe ich den AMD Treiber für meine Grafikkarte installiert doch er zeigt weniger als normal an. Ich kann zum beispiel die Temperatur nicht auslesen oder der ganze schnick schnack der beim CCC ist einfach nicht nutzen. Ich lade gerade den neuen 12.2 runter mal sehen was der bringt.

Hat einer von euch ne Idee weil nen Treiber finde ich nicht für mein Laufwerk.
Ich brauche den wegen den Chipsätzten und Sound.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2012, 10:47
Beitrag: #2
Re: Win 8 Erkennt mein DVD Laufwerk nicht und hat Probleme mit dem Grafikartentreiber
Win 8 ist nur ne preview. Da ist es normal, dass noch nicht Alles rund läuft...

Hast Du den Win 7 Chipsatztreiber installiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2012, 11:23
Beitrag: #3
Re: Win 8 Erkennt mein DVD Laufwerk nicht und hat Probleme mit dem Grafikartentreiber
Ah Okay

Auf Wiederschauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2012, 11:39
Beitrag: #4
Re: Win 8 Erkennt mein DVD Laufwerk nicht und hat Probleme mit dem Grafikartentreiber
Tag!
Ein simples Laufwerk sollte da aber trotzdem erkannt werden oder täusche ich mich?
Grüße! Sonnschein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2012, 12:44
Beitrag: #5
Re: Win 8 Erkennt mein DVD Laufwerk nicht und hat Probleme mit dem Grafikartentreiber
Klar NOMALERWEISE! Scheint aber hier nicht der Fall zu sein, oder?
Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2012, 13:45
Beitrag: #6
Re: Win 8 Erkennt mein DVD Laufwerk nicht und hat Probleme mit dem Grafikartentreiber
Ich wundere mich ebenfalls aber ich habe schon nach einer Fimeware gesucht für mein Laufwerk aber nichts. Nicht mal auf der LG Website. Mein Laufwerk heist so : GH22NS40

Beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
laufwerkspartition fehlt windows 8, beim starten von mahjong win 8 bleibt hängen, warnung mit der ereignisnummer 219, windows 8 gma500, 0x00000139 fehlercode windows 8, eine erforderliche laufwerkspartition fehlt, externe festplatte wird unter windows 8 nicht erkannt, itunes apps update netzwerkfehler, speichermedium an windows 8 nicht erkannt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum