Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Win 7 - upgrade von Vista auf 7, nun neu installieren - acer aspire 7535 neu installation anleitung
28-02-2012, 17:40
Beitrag: #1
Win 7 - upgrade von Vista auf 7, nun neu installieren - acer aspire 7535 neu installation anleitung
Ich hoffe mir kann jemand helfen:

Ich habe ein Laptop ACER Aspire 7535G. Auf diesem war beim Kauf Vista installiert. Kurze Zeit später habe ich online auf Windows 7 gewechselt. Nun läuft bei mir Windows 7 Home Premium, 32bit.
Da Vista vorinstalliert war und Windows 7 online kam, habe ich natürlich keine CD's mit dem Betriebssystem.
Nach nunmehr 1 1/2 Jahren wird es aber Zeit, mein System neu aufzusetzen. Ich habe hier schon drei tage lang im Forum gelesen, bin aber nicht wirklich schlau geworden. Wo sind nur die guten alten Zeiten von XP geblieben... :-(
Hat jemand einen link oder die Zeit, eine Schritt-für-Schritt - Anleitung zu posten?
Wäre sehr dankbar dafür. System-CD reischieben und neu installieren ist ja leider nicht mehr.
Habe irgendwo etwas von versteckten Partitionen gelesen, auf denen das System liegt, um auch ohne CD's neu installieren zu können. werde da aber auch nicht draus schlau. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
acer aspire 7535 neu installation anleitung, acer aspire 7535 von vista auf win7 updaten, acer aspire 7535g cd, upgrade windows vista auf windows 7 acer, c windows system32 wpeinit, windows vista es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden code 80070426, win7 kein zugriff auf systemordner, x15-6574.iso, medion windows 7 0xe0000100, systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden, ie9 windows 7 lässt sich nicht installieren, auslagerungsdatei defragmentieren windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum