Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Win 7 und Arcor Easy Box A300 WLAN? - arcor a300 win7 kompatibel
06-09-2011, 12:52
Beitrag: #1
Win 7 und Arcor Easy Box A300 WLAN? - arcor a300 win7 kompatibel
Hi meine Forumfreunde!


Ich bin ratlos! Habe mir jetzt schon in diversen Foren die Hacken wundgelaufen auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Über die Suche bin ich der Lösung leider nicht näher gekommen, daher jetzt mal die Beschreibung.

Ich nutze zu Hause den DSL-Anschluss von Vodafone (ehemals Arcor) mit der Arcor Easy Box A300 WLAN. Mit meinem privaten Vista-Notebook funktioniert der Drahtlose zugang wunderbar. Wenn ich aber jetzt versuche mein dienstliches Dell-Notebook zu verbinden, werden zwar alle verfügbaren Netzwerke angezeigt, aber beim Versuch, mit meinem Netzwerk zu verbinden, erscheint jedesmal die Meldung 'Es konnte keine Verbindung zu Arcor-1 hergestellt werden'.

Bin inzwischen ziemlich ratlos. Kann es sein, dass das besagte Modem für Windows 7 garnicht mehr kompatibel ist??
Wer kennt eine Lösung
Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 14:05
Beitrag: #2
Re: Win 7 und Arcor Easy Box A300 WLAN? - arcor easy box a300 wlan setup
Hallo christi1992. Könnte es sein, das Du den MAC-Filter im Router aktiviert hast?
Und da der dienstliche Laptop nicht eingetragen ist?

Bis dennsen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 14:48
Beitrag: #3
Re: Win 7 und Arcor Easy Box A300 WLAN? - arcor easy box a300 wlan setup
Grüezi! Nein, der Mac-Filter ist in den Router-Einstellungen nicht eingeschaltet. Tschüsi,
NearlyNerd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 14:56
Beitrag: #4
Re: Win 7 und Arcor Easy Box A300 WLAN? - arcor easy box a300 wlan setup
Hat vielleicht noch jemand eine zündende Idee??? Bin inzwischen echt ratlos...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 16:48
Beitrag: #5
Re: Win 7 und Arcor Easy Box A300 WLAN? - arcor easy box a300 wlan setup
Lautet den die SID in Deinem Router wirklich 'Arcor-1'??
Hast Du den korrekten WLAN-Schlüssel zum Verbinden eingegeben?
Viel Erfolg
magoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
arcor a300 win7 kompatibel, arcor easy box a300 wlan setup, set up arcor easy box a300 wlan für windows 7, ihr computer konnte nicht aus der heimnetzgruppe entfernt werden, windows 7 netzwerkerkennung aktivieren, wol win7 einrichten, microsoft adapter für miniports virtueller wifis treiber, windows+7+ipv6+geht nicht, windows 7 erkennt administrator nicht, windows 8 netzwerkkennung lässt sich nicht einschalten, wlan gelbes ausrufezeichen kein internetzugriff, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum