Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Win 7-Ultimate Umstellung der Sprache Spanisch--Deutsch - windows 7 home premium sprache ändern spanisch deutsch
05-03-2012, 04:40
Beitrag: #1
Win 7-Ultimate Umstellung der Sprache Spanisch--Deutsch - windows 7 home premium sprache ändern spanisch deutsch
Hallo Community ich brauche Hilfe.


Da ich seit einigen Monaten auf Teneriffa lebe, habe ich mir hier ein acer - Laptop gekauft . Ich hatte ursprünglich Windows 7 Home-Premium werkseitig instralliert bekommen. - Natürlich spanisch.
Um die Sprache auf deutsch umzustellen, abe ich ein Upgrade auf Ultimate herunter geladen.
Ich habe also derzeit Ultimate als Betriebssystem.
Der Anleitung der Windows-Homepage folgend, habe ich das deutsche Sprachpaket herunter geladen. Auch das hat funktioniert. Ich kann nun die Tastatur von spanisch auf deutsch umstellen.
Auch das domizil habe ich auf 'Aleman' geändert und den PC neu gestartet.
Hilft alles nichts.
Die Anzeigen bleiben noch immer spanisch - und das kommt mir leider noch immer spanisch vor.
Was mache ich da falsch?
Wer kennt dieses Problem?
Viele Grüße!
schnitzelkugel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2012, 05:03
Beitrag: #2
Re: Win 7-Ultimate Umstellung der Sprache Spanisch--Deutsch - windows 7 spanisch auf deutsch umstellen
Grüezi Die Sprachpakete werden bei der Ultimate und Enterprise Version über das Windows Update, als Optionales Update zur Verfügung gestellt. Da muss man nirgends ein Sprachpaket laden, das kann Windows selbst, wenn man das optionale Paket ausgewählt hat! Vielleicht liegt ja da Dein Problem!

Liebe Grüße,
Alex_Geforce
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2012, 05:18
Beitrag: #3
Re: Win 7-Ultimate Umstellung der Sprache Spanisch--Deutsch - windows 7 spanisch auf deutsch umstellen
Solltest DU die 'Tipps' aus dem Netz nutzen, wird Deine Lizenz sicher auf der 'BlackList' bei MS laden.
Und Deine Lizenz ist tot!
Willst Du dass?

SORRY!
Übersehen das Du die Ultimate hast. Mit der geht es selbstverständlich!
Lg cuber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2012, 05:31
Beitrag: #4
Re: Win 7-Ultimate Umstellung der Sprache Spanisch--Deutsch - windows 7 spanisch auf deutsch umstellen
Ich habe das deutsche Sprachpaket über Windows Update bezogen.
Die Tastatur konnte ich auch klaglos umstellen. Ich kann jetzt zwischen deutsche und spanische Tastatur wählen.
Am Bildschirm steht oben 'DE Aleman (Alemania) ' .
Ich habe auch alle Anleitungen von Microsoft befolgt. Dennoch gelingt es mir nicht, die Sprache des Betriebssystems umzustellen.
Hat wer einen Rat, was ich noch versuchen kann?
Tschööööö! schnitzelkugel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2012, 07:27
Beitrag: #5
Re: Win 7-Ultimate Umstellung der Sprache Spanisch--Deutsch - windows 7 spanisch auf deutsch umstellen
Schau mal da nach:
Systemsteuerung-> Zeit und Sprache -> Anzeigesprache ändern -> verwalten (register oben)-> Gebietschema ändern LG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 home premium sprache ändern spanisch deutsch, windows 7 spanisch auf deutsch umstellen, windows premium auf spanisch ändern, grmcprxfrer_de_dvd, windows 7 auf memory stick installieren, auslagerungsdatei defragmentieren windows 7, windows 7 fehlercode 0x80ff0000, .vdh windows 7, betriebsauswahlmenü löschen win8, medion windows 7 0xe0000100, vga garfikkarten treiber wddm kompatiebel, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum