Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
WIN 7 Sidebar: Wetter Gadget eingefroren - minianwendungen eingefroren
28-08-2011, 09:02
Beitrag: #1
WIN 7 Sidebar: Wetter Gadget eingefroren - minianwendungen eingefroren
Moin meine Forumfreunde!

Seit einigen Tagen Startet der Wetterdienst nicht mehr,was Bitte kann das sein. Drittanbieter kann man gar nicht erst Installieren, nicht mal von der Microsoft Seite.
Liebe Grüße!

Sven11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 09:13
Beitrag: #2
Re: WIN 7 Sidebar: Wetter Gadget eingefroren
Mahlzeit,
Bei mir geht diesbezüglich gar nichts mehr...
Ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen, geschweige denn, dass irgendein Wetter angezeigt wird... Das Gadget unetn rechts ist übrigens auch VOR allen anderen Fenstern zu sehen und geht auch nicht wieder weg, wenn man das Gadget schließt...
Hab schon versucht, ein Testkonto anzulegen. Da funktioniert alles einwandfrei.

Was ist denn schief gelaufen? Kann mir vielleicht jmd das Gadget nochmal schicken? Ist das denn auf der Win7-DVD drauf??

Tschüss!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 11:04
Beitrag: #3
Re: WIN 7 Sidebar: Wetter Gadget eingefroren
Guten Tag.

Und keines davon geht?

http://gallery.live.com/results.aspx?bt=1&pl=1&q=wetter

und bei Darstellung und Anpassung einfach mal die Minianwendung deinstallieren und wieder neu bei MS herunterladen? Grüße
kowsko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 13:01
Beitrag: #4
Re: WIN 7 Sidebar: Wetter Gadget eingefroren
Leider nicht. Das Exemplar rechts unten entsteht 'automatisch' wenn ich das Gadget aktiviere. Und das ist auch das, was immer vor den anderen Fenstern erscheint. Es lässt sich auch nicht anklicken...

Das Original gibt es leider nicht zum runterladen. Aber ich bestehe schon fast darauf.
Auf Wiedersehen!

LuX91
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
minianwendungen eingefroren, meldungen im vordergrund anzeigen windows 7, .theme symbolgröße win7, fensterfarbe und darstellung windows 7 zurücksetzen, erweiterter desktop einstellungen speichern, desktop hintergrund unscharf, windows 8 schrift schatten deaktivieren, taskleiste blendet sich nicht mehr aus, störender rahmen um desktop icons, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum