Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Win 7-Sicherheitswarnung deaktivieren - sicherheitswarnung für einzelnes programm deaktivieren
08-07-2011, 13:42
Beitrag: #1
Win 7-Sicherheitswarnung deaktivieren - sicherheitswarnung für einzelnes programm deaktivieren
Ich hab nun Windows 7 (Ultimate). Ich hab mir eine Schnellstartleiste nach XP(Design) gebastelt und da hab ich nun Verknüpfungen vom IE, Mozilla und sowas erschaffen und dort rein geschoben.

Und nun öffne ich darüber öfter die Programme und jedes mal kommt die Sicherheitswarnung, die ich bestätigen muss, ob ich mir sicher sei und sowas.
meine Frage nun ist, kann ich irgendwo eine Liste erstellen, wo dich Ausnahmen für diese Warnung erschaffen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-07-2011, 15:23
Beitrag: #2
Re: Win 7-Sicherheitswarnung deaktivieren - sicherheitswarnung für einzelnes programm deaktivieren w7
wenn die Sicherheitswarnung aufgerufen wird kannst du über diese auch die Funktion abstellen (Schieberegler). Windows empfiehlt dies jedoch nicht, da das offensichtlich nur für alle Programme möglich ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-07-2011, 16:49
Beitrag: #3
Re: Win 7-Sicherheitswarnung deaktivieren - sicherheitswarnung für einzelnes programm deaktivieren w7
Also bei Windows Xp war es immer so, dass man ein Häckchen setzten konnte 'Diese MEldung nicht mehr anzeigen' Und ich kann mir kaum vorstellen dass Microsoft dies bei Windows 7 ausgelassen hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sicherheitswarnung für einzelnes programm deaktivieren, sicherheitswarnung für einzelnes programm deaktivieren w7, windows 7, sicherheitswarnung für einzelnes programm deaktivieren, xp sicherheitswarnung für einzelnes programm deaktivieren, nas wird nicht automatisch eingebunden, sicherheitswarnung für einzelnes programm deaktivieren w7, icons überlagerung entfernen, kennwortrücksetzdatenträger windows 8, epson fenster verschwindet aus bildschirm, currentsoftgridprereq: click2run installation, v6.21.70.004_cl_logo_sid1269690_vista32_64, windows 7 id 4227, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum