Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Win 7 Professional lässt sich nicht aktivieren - 0xc004c020
09-12-2011, 12:49
Beitrag: #1
Win 7 Professional lässt sich nicht aktivieren - 0xc004c020
Ich bin ratlos.


Ich habe folgendes Problem:

vor kurzem habe ich mir windows 7 besorgt und es auf meinem rechner installiert.
wenn ich mein windows jetzt aktivieren will sagt er mir: ' Problem beim aktivieren von windows. Fehlercode
0xC004C020.'

Ich bin mir ziemlich sicher das dies eine version ist, die man mehrmals aktivieren kann.
bei meinem vorherigen Betriebssystem hatte ich das gleiche problem mit der aktivierung, weiß jedoch nicht welchen fehlercode ich da hatte.

Ist das ein problem mit meinem rechner? bei meinem system steht:'3 tage verbleiben....jetzt'
wenn ich darauf klicke bleibt mir nur die onlineaktivierung, die wie o.a. diesen fehlercode zur folge hat.
Kann mir einer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-12-2011, 18:48
Beitrag: #2
RE: Win 7 Professional lässt sich nicht aktivieren - 0xc004c020
(09-12-2011 12:49)RyZ9r schrieb:  Ich bin ratlos.

Ich habe folgendes Problem:

vor kurzem habe ich mir windows 7 besorgt und es auf meinem rechner installiert.
wenn ich mein windows jetzt aktivieren will sagt er mir: ' Problem beim aktivieren von windows. Fehlercode
0xC004C020.'

Ich bin mir ziemlich sicher das dies eine version ist, die man mehrmals aktivieren kann.
bei meinem vorherigen Betriebssystem hatte ich das gleiche problem mit der aktivierung, weiß jedoch nicht welchen fehlercode ich da hatte.

Ist das ein problem mit meinem rechner? bei meinem system steht:'3 tage verbleiben....jetzt'
wenn ich darauf klicke bleibt mir nur die onlineaktivierung, die wie o.a. diesen fehlercode zur folge hat.
Kann mir einer helfen?


Ursache: Für den MAK wurde das Aktivierungslimit überschritten. Programmseitig lassen MAKs eine bestimmte Anzahl von Aktivierungen zu.

Problemumgehung: Kontaktiere das Call Center für die Produktaktivierung, um einen neuen MAK anzufordern oder das Aktivierungslimit für den vorhandenen MAK zu erhöhen. Das geht ziemlich problemlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
0xc004c020, fehlercode 0xc004c020, windows aktivierung 0xc004c020, windows 7 0xc004c020, problem beim aktivieren von windows fehlercode 0xc004c020, windows 7 aktivierung fehlercode 0xc004c020, windows 7 fehlercode 0xc004c020, http://www.windows-forum.info/windows-windows-7-fehler-0x8002801c-wiaaut-dll-drucken-aus-paint-net, was heißt runtime error! program:cpr... bei win 7, programm adminrechte vergeben win7, explorerstartuptracerecorded, netzwerkordner kennwort freeware, allgemeine windows shell dll funktioniert nicht, w2k +msconfig, medion mobile gerät reagiert nicht, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum