Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Win 7 - keine Auto-Wlan-Verb. nach dem Ruhezustand - 97600 wifi switch
02-09-2011, 21:55
Beitrag: #1
Win 7 - keine Auto-Wlan-Verb. nach dem Ruhezustand - 97600 wifi switch
Hi meine lieben Forumfreunde.


Ich habe ein Medion-Notebook 'MD97600' und Win7 läuft sehr stabil. Wenn ich nun (bei bestehender WLAN-Verbindung) das Notebook in den Ruhezustand versetze und anschließend wieder starte, ist das WLAN-Symbol durchgestrichen und es erfolgt auch danach keine automatische Verbindung.
Ich muß den WLAN-Taster erst aus- und dann wieder einschalten um die Verbindung wieder herzustellen. Schönen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-09-2011, 22:06
Beitrag: #2
Re: Win 7 - keine Auto-Wlan-Verb. nach dem Ruhezustand - md 97600 w- lan anschalten
Moin! Vielleicht reicht es, mal die neuesten Treiber zu laden - schon probiert?
MfG,
Alte Eule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2012, 08:07
Beitrag: #3
RE: Win 7 - keine Auto-Wlan-Verb. nach dem Ruhezustand - 97600 wifi switch
(02-09-2011 21:55)Django47421 schrieb:  Ich habe ein Medion-Notebook 'MD97600' und Win7 läuft sehr stabil.
Bei mir auch, nur bekomme ich W-Lan absolut nicht zum laufen. Beim Druck auf den button geht gar nichts, welche Möglcihkeit hätte ich noch?
Danke schon mal Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2012, 16:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-08-2012 18:25 von xzyerasu.)
Beitrag: #4
RE: Win 7 - keine Auto-Wlan-Verb. nach dem Ruhezustand - 97600 wifi switch
(13-07-2012 08:07)Gismo schrieb:  Bei mir auch, nur bekomme ich W-Lan absolut nicht zum laufen. Beim Druck auf den button geht gar nichts, welche Möglcihkeit hätte ich noch?
Danke schon mal Blush

Hast du das Problem mittlerweile gelöst? oder irgendetwas herausgefunden? habe nämlich das gleiche problem und könnte etwas Hilfe benötigen =/

EDIT: Nope, hat sich geregelt, hatte eine trial installation von ubuntu (mit WUBI), nachdem ich diese deinstalliert habe ging der schalter wieder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2012, 18:25
Beitrag: #5
RE: Win 7 - keine Auto-Wlan-Verb. nach dem Ruhezustand - 97600 wifi switch - md 97600 und windows 7
Gelöst habe ich es durch die Installation von Windows 98. Es gibt scheinbar wirklich keinen Treiber für diese Misttaste Sad. Habe mir auch die Zeit genommen, Win 98 installiert, dann im BIOS die Option aktiviert, die automatisch den letzten WLAN Zustand bei Neustart wieder aktiviert und Win 7 nochmal installiert, hat aber auch nichts gebracht. Habe auch Windows ME probiert - auch negativ.
Fazit: Klappt nur mit Windows 98 - ist zwar Mist, aber ich habe nichts anderes geschafft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
97600 wifi switch, md 97600 w- lan anschalten, md97600 wlan treiber win7, office 2003 windows xp md 97600, windows 7keine wlan verbindung nach ruhezustand, wlan symbol durchgestrichen, wlan win7 keine verbindung nach ruhe, cpu kerne dauerhaft zuweisen, die ole registrierung ist fehlgeschlagen, beim starten der sitzung "circular kernel context logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035, ie 9 ist furchtbar langsam, windowsupdate_800736b3, wtv to mpeg, windows 7 kein zugriff auf dienste, webcam logitech 310 unter win8 kein bild, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum