Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Win 7 kein USB nach aktuellem Update - 0x80041161 als update
31-08-2011, 05:19
Beitrag: #1
Win 7 kein USB nach aktuellem Update - 0x80041161 als update
Mein Rechner (Windows7 HP 64bit) hat eben das aktuelle Windows-Update gemacht nach dem neustart, funktioniert kein USB-Port mehr!!!!


Woran liegt das, ist bissel blöd wenn man ne USB-Tastatur hat und Maus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 07:10
Beitrag: #2
Re: Win 7 kein USB nach aktuellem Update - błąd 0x80041161
grüß dich Cellson360,

kannst du mit f8 im abgesicherten modus starten ?

dann deinstallieren das (die) update(s)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 08:06
Beitrag: #3
Re: Win 7 kein USB nach aktuellem Update - błąd 0x80041161
Ne im abgesicherten modus selbes problem.
komme nur in die system wiederherstellung aber sobald ich zurücksetze und neustarte installiert er die drecks dinger automatisch wieder!!! Obwohl ich das ausgeschaltet habe!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 09:19
Beitrag: #4
Re: Win 7 kein USB nach aktuellem Update - błąd 0x80041161
Hab jetzt über F8, ne Sysemwiederherstellungspunk gesucht vor dem letzten Update, Netzwerk Kabel raus, wiederhergestellt, Einstellung Windows-Update deaktiviert, dann neugestartet,Kabel wieder rein, nu hats geklappt!!!

Man man man jetzt war ich so happy mit Windows7 und nun das.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 09:54
Beitrag: #5
Re: Win 7 kein USB nach aktuellem Update - błąd 0x80041161
Hallo Mir geht's genauso - ich war jetzt wirklich ein paar Wochen sehr euphorisch
was Win 7 angeht - bis zu diesem Update: fast täglich funktionieren irgendwelche Sachen nicht mehr, heute zum Beispiel meine Drucker, die vorher lobenswerterweise völlig 'treiberlos' funktionierten.... Grüße!
andreas526
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 11:13
Beitrag: #6
Re: Win 7 kein USB nach aktuellem Update - błąd 0x80041161
Naja, hast schon recht, bloß bei meiner Sache hätte ich nur mal die Updatebeschreibung lesen müssen, da stand drin, dass man mit manchen Systemen probs mit den USB-Controllern bekommen kann.
Seit dieser Nummer lese ich immer erst für was die Updates überhaupt sind)

Und installiere dann auch nur noch was ich für unbedenklich halte!!! Es gibt soviel Systemkombinationen auf dem Markt, da kann nicht immer alles funzen, dafür hab ich als MENSCH Verständnis.

PS: alles in allem finde ich WIN7 toll und bin sehr zufrieden mit diesem OS Bis dann!
Cellson360
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
0x80041161 als update, błąd 0x80041161, nach win7 update kein usb 2.0 port mehr, schon wieder 0x80041161, win7 kein usb nach update, windows 7 update hängt beim herunterfahren, 0x80041161 als update, win7 updates werden nicht heruntergeladen, win 7 update verlauf anzeigen, windows update lassen sich nicht runter laden, updates werden nicht heruntergeladen windows 7, kein windows 7 update möglich, minigalerie windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum