Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
WIN 7 Hilfe ! - grmcprxfrer
28-08-2011, 03:29
Beitrag: #1
WIN 7 Hilfe ! - grmcprxfrer
System daten :


irgend einen intel quad (hab das system schon zulange um das noch zu wissen und komm grad auch nicht mehr dran aber dazu gleich mehr)

graka: müsste die gforce 8800gt sein

ram: 2 gb

motherboard : asus p5w dh deluxe

festplatte: samsung 500 gb

jetzt zum problem:

versuch nun schon 2 tage verzweifelt windows 7 home premium (64 bit) zu installieren aber das biest will nicht.
alle schritte bist zur patitionsauswahl nehmen so ca 40min in anspruch dann kann ich zwar alte patitonen formatieren aber das geht super schnell was mich ein bisschen wundert.
dann geht alles flott bis zum expandiern da schafft er das dann mal nach ca 1 std auf 2% aber dann kommtdie fehlermeldung ' ein falscher datenträger ist im laufwerk legen sie den datenträger GRMCHPXFREO.DE.DVD in laufwerk f: ein.' und nichts geht mehr.
Liebe Grüße!
clone-co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 04:03
Beitrag: #2
Re: WIN 7 Hilfe ! - grmcprxfrer de dvd
Mit Umstellung des AHCI im XP hat das nichts zu tun, was ist das für eine DVD, die du hast? VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 04:38
Beitrag: #3
Re: WIN 7 Hilfe ! - grmcprxfrer de dvd
Eine windows 7 home premium dvd ( 64bit ) oder welche dvd ist gemeint? Alles Gute!

clone-co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 05:13
Beitrag: #4
Re: WIN 7 Hilfe ! - grmcprxfrer de dvd
Wenn vorher ein 32-bit System darauf war kann es zu Kompatibilitätsproblemen bei der Partitionierung kommen, also die Festplatte vollständig neu einrichten.
Auch schon mal das DVD-Laufwerk gewechselt? Mit der Ultimate Boot-CD läßt sich auch der Rest der Hardware testen.
Viel Glück Snoopy1979
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 05:33
Beitrag: #5
Re: WIN 7 Hilfe ! - grmcprxfrer de dvd
Gude.
Der Name GRMCHPXFREO.DE.DVD sieht mir so nach Rapidsharefile und selbstgebrannter CD aus.

ich halt mich daher da raus.
BG.
Schumiborusse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 06:51
Beitrag: #6
Re: WIN 7 Hilfe ! - grmcprxfrer de dvd
Dvd laufwerk hab ich gewechselt also meinst du ich sollte eine neue platte kaufen?

kein rapidsharfile so heißt die dvd nun mal vll hast du eine ander version und die heißt anders ( kenn mich da nicht so aus )

was könnte ich sonst noch tun??

Alles Gute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
grmcprxfrer, grmcprxfrer de dvd, grmchpxfreo_de_dvd, &esrc=s&sa=u&ei=objyvkyteik6uc2dhoap&ved=0cbqqfjaa&usg=afqjcnhmf09xxo7e96_umox77xoq3zpi_q, yhs-fullyhosted_003, clave w7 64 bits dvd grmcprxfrer_es_dvd, dvd-laufwerk (e:) grmcprxfrer_de_dvd, grmcprxfrer_de_dvd, win7 fehler beim hochfahren disk.sys, .vdh windows 7, grmcprxfrer_de_dvd, win7 fehler beim hochfahren disk.sys, windows 7 "fehler beim wiederherstellen des systemabbilds", dell inspiron windows 7 neu installieren, auslagerungsdatei defragmentieren windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum