Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Win 7 Enterprise - Anmeldung zeigt immer 'Falsches Passwort' - falsches passwort windows 7
06-09-2011, 08:05
Beitrag: #1
Win 7 Enterprise - Anmeldung zeigt immer 'Falsches Passwort' - falsches passwort windows 7
Ich weiß nicht was ich noch tun soll.

Nachdem ich bei meiner Tochter (Win 7 Home Premium 32bit) das Gimmick 'Luxand Blink' installiert hatte und das auch wundervoll funktioniert, wollte ich auf meinem System nun ebenfalls mal ausprobieren, wie das geht.
Die Installation lief reibungslos. Weil ich bisher kein Passwort für meine Benutzerkonto erstellt hatte, musste ich das nachholen. Ok, kein Problem.
NAch dem Start erscheint aber immer statt der Passwortabfrage der rote Kreis mit X 'Benutzername oder Passwort falsch'. Wenn ich dann OK klicke, erscheint das Fenster für die Eingabe des Passwortes und ich kann mit meinem Passwort die Anmeldung durchziehen.
Zuerst dachte ich, das liegt an dem Programm. Nach einer Deinstallation ist es aber der gleiche Fehler. Erst wenn ich ok klicke, erhalte ich das EIngabefenster für das Passwort. Entferne ich das Passwort, startet der Rechner durch.

Kann das sein, dass es nciht funktioniert, weil auf dem Rechner nur ein Konto (meins: Admin) installiert ist?

Kann mir einer helfen?
Grüße!

P7Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 09:47
Beitrag: #2
Re: Win 7 Enterprise - Anmeldung zeigt immer 'Falsches Passwort' - win 7 falsches kennwort
Tschau P7Manfred control userpasswords2, setz den Haken bei Benutzer müssen Benutzername und Passwort eingeben. Alternativ regedit: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon den Wert AutoForceLogon auf 0 setzen.

Alles Gute
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 11:19
Beitrag: #3
Re: Win 7 Enterprise - Anmeldung zeigt immer 'Falsches Passwort' - win 7 falsches kennwort
Super, Danke
So long!
P7Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
falsches passwort windows 7, win 7 falsches kennwort, windows 7 falsches passwort, windows 7 installation falsches passwort, windows7 autoforcelogon, windows 7 appdata roaming local locallow, windows 7 startet immer im wiederherstellungsmodus, memory_management ntoskrnl.exe, win7 immer weniger speicherplatz, firefox cache ordner, win 7 ordner programdata auf d:, wo speichert firefox temporäre internetdateien, windows wird gestartet friert, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum