Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Win 7 Direct 3D Beschleunigung und DirectDraw sind ausgeschaltet.. wie wieder aktivieren? - directdraw aktivieren
05-02-2012, 11:17
Beitrag: #1
Win 7 Direct 3D Beschleunigung und DirectDraw sind ausgeschaltet.. wie wieder aktivieren? - directdraw aktivieren
Zu meinem Problem:


Ich wollte gerne mit einem Kumpel ein bisschen Diablo 2 daddeln als nach dem 'Grafikkartentest' die Meldung erscheint von wegen: Diablo 2 ist auf diesem Computer nicht spielbar.
Wegen der nicht aktivierten Direct 3D Beschleunigung und des nicht aktivierten DirectDraw.
Habe sofort erstmal dxdiag geöffnet und geschaut.
DirectDraw -Bechleunigung : deaktiviert
Direct3D - Beschleunigung: teilweise

Ich habe viel gegoogelt und gesucht aber nun nach 3 Stunden 'Forenforsterei' nichts anständiges gefunden. Ausser einem Mangelnden Microsoft XP Support und
ein Registeryänderung ( kenn ich mich nicht so gut mit aus, habs aber versucht...).
Habe auch schon Systemwiederhergestellt und neuste Treiber von der Grafikkarte installiert.

Grüße!
Heuler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2012, 12:22
Beitrag: #2
Re: Win 7 Direct 3D Beschleunigung und DirectDraw sind ausgeschaltet.. wie wieder aktivieren? - 3d beschleunigung deaktivieren windows 7
Schon über 170 Leser.
Ich habe leider auch keine Lösung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2012, 12:54
Beitrag: #3
Re: Win 7 Direct 3D Beschleunigung und DirectDraw sind ausgeschaltet.. wie wieder aktivieren? - 3d beschleunigung deaktivieren windows 7
Schongut, ich habe den Thread ganz vergessen. Tut mir Leid ich habe eine Lösung gefunden. Auch wenn sie nicht gerade die beste ist. Einfach Recovery... ich habe also alle Datein per 'Recovery' ( Programm auf meinen PC) auf C: runtergeschmissen. Und den PC neu gestartet... kurz gesagt: alles resettet. Seitdem geht das wieder einwandfrei. Ich hoffe ich konnte damit dann jemandem helfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2012, 13:40
Beitrag: #4
Re: Win 7 Direct 3D Beschleunigung und DirectDraw sind ausgeschaltet.. wie wieder aktivieren? - 3d beschleunigung deaktivieren windows 7
Na Super, da ist aus einer guten Laune heraus von mir,
mal wieder ein Thread von den Mods als [gelöst] kennzeichnungsfähig.

Danke an den TS für die Stellungnahme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
directdraw aktivieren, 3d beschleunigung deaktivieren windows 7, ddraw win 7 aktivieren, windows 7 3d beschleunigung aktivieren, windows 7 direct3d beschleunigung deaktivieren, v6.21.70.004_cl_logo_sid1269690_vista32_64, fehler 0x80070032, der papierkorb auf c ist beschädigt windows 7, stromversorgung anzeigen windows 7, uhrzeit des letzten systemstarts abfragen, biostar mcp6pb m2+ kein mikrofon, windows 8 farbtiefe anzeige ändern, netzwerkordner kennwort freeware, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum