Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
WIN 7 - Call of Juarez Bound in Blood - call of juarez bound in blood schwarzer bildschirm windows 8
27-08-2011, 14:20
Beitrag: #1
WIN 7 - Call of Juarez Bound in Blood - call of juarez bound in blood schwarzer bildschirm windows 8
Ich habe mir am vergangenen Wochenende die 32Bit Variante des RC von Windows 7 installiert.


Seitdem läuft Call of Juarez Bound in Blood nciht mehr.
Wenn ich das Spiel starte wird der Bildschirm schwarz. Ein Blick in den Taskmanager sagt mir dann, dass die Anwendung nicht mehr reagiert.

Meine Hardware sieht folgendermaßen aus:
Core 2 duo 2,6
4 Gig DDR2 Ram
Nvidia 8800 GTS Karte 512 (Treiber ist der aktuelle Windows 7 Treiber)

Auch im Kompatibilitästsmodus und als Admin funktioniert es nicht.

Grüße, juppeckich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 15:08
Beitrag: #2
Re: WIN 7 - Call of Juarez Bound in Blood - call of juarez bound in blood startet nicht schwarzer bildschirm
Ich hab Windows 7 64bit
Bei mir läuft das Game ohne Probleme. Ganz normal gestartet, in keienem Komptibilitätsmodus.
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 16:21
Beitrag: #3
Re: WIN 7 - Call of Juarez Bound in Blood - call of juarez bound in blood startet nicht schwarzer bildschirm
Dann werde ich mal die 64 Bit Variante ausprobieren
Tschüss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 17:48
Beitrag: #4
Re: WIN 7 - Call of Juarez Bound in Blood - call of juarez bound in blood startet nicht schwarzer bildschirm
Hoi.
Habe auch die 64-Bit Variante druff.

HW: Core2Duo 6600
4 GB RAM
8800 GTX
X-Fi Extreme Gamer

Alle Treiber sind neu.

Bei mir habe ich das gleiche Problem. Nach dem Start nur schwarzer Bildschirm sonst nichts .... CU. Pr0gam3r
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 19:27
Beitrag: #5
Re: WIN 7 - Call of Juarez Bound in Blood - call of juarez bound in blood startet nicht schwarzer bildschirm
Hatte mir gerade auch einmal die 64 Bit Version installiert. Habe da aber immer noch das selbe Problem.

grisu33, was für eine Grafikkarte hast du?
Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 20:59
Beitrag: #6
Re: WIN 7 - Call of Juarez Bound in Blood - call of juarez bound in blood startet nicht schwarzer bildschirm
Hab aufgrund von nicht 64bit kompatibler Hardware (Scanner & Drucker) wieder die 32 bit Version von W7 drauf.

Hatte (wohl ehr aus langeweile als aus Hoffnung) nochmal CoJ2 installiert und es startete.
Als ich es heute allerdings wieder starten wollte hatte ich das selbe Problem wie sonst auch. Schwarzer Bildschirm und im Taskmanager die Nachricht, dass das Spiel nciht reagiert ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
call of juarez bound in blood schwarzer bildschirm windows 8, call of juarez bound in blood startet nicht schwarzer bildschirm, call of juarez bound in blood windows 7 startet nicht, call of juarez bound in blood windows 8 schwarzer bildschirm, darkstar one windows 7 64 bit patch, windows8 probleme mit moorhuhn spielen, wsc real 09 windows 7, zoo tycoon 2 windows 8 schwarzer bildschirm, aion download startet immer wieder neu, asterix und obelix xxl 2 patch, directx gerät konnte nicht erstellt werden, cod5 kein sound, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum