Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Win 7 bootet nicht ohne DVD im Laufwerk - "der startstatus besagt, dass das betriebsystem erfolgreich gestartet wurde."
06-09-2011, 10:42
Beitrag: #1
Win 7 bootet nicht ohne DVD im Laufwerk - "der startstatus besagt, dass das betriebsystem erfolgreich gestartet wurde."
Tach meine freundlichen Forum User!

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich habe seit heute Windows 7 Prof. Es läuft soweit auch alles, nur ich habe folgendes Problem:

Windows 7 Bootet nicht ohne das die Windows 7 DvD im Laufwerk ist ?!

Ich habe im Bios auch schon umgestellt das 1. Boot Device die HDD ist... aber sobald ich nicht das DVD-Laufwerk auf 1. Boot Devidce habe, bootet windows nicht.. es kommt dann immmer folgende Fehlermedlung:

'Disk boot failure, insert system disk and press enter' Kann jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 11:17
Beitrag: #2
Re: Win 7 bootet nicht ohne DVD im Laufwerk - der startstatus
Ist Win7 das einzige System auf dem Rechner?
Irgendwas stimmt mit dem Bootmanager nicht. Mach doch mal eine Reparaturinstallation von DVD.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 13:14
Beitrag: #3
Re: Win 7 bootet nicht ohne DVD im Laufwerk - der startstatus
Ja, ist das einzige System... aber was mich wundert ist, das er mich am Anfang beim booten immer gefragt, ob er 'früheres System' oder Win7 booten soll, hab das ganze dann übegangen in dem ich in der Systemsteuereung eingestellt habe, das er 0 Sekunden warten, also gleich weiter geht.

Was mich daran aber auch gewundert hat, dass ich Win7 normal installiert habe, sprich die C Partion formatiert habe und NICHT das Update genommen habe!

Hängt das evtl. zusammen ?
Haut rein

Xcheta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 14:36
Beitrag: #4
Re: Win 7 bootet nicht ohne DVD im Laufwerk - der startstatus
Moin.
Da müssen noch Reste von einem vorigen System draufgewesen sein, sonst würde er nicht fragen welches System er booten soll. Hast Du die Reparaturinstallation schon versucht?
Wenn da noch im Bootmanager was anderes steht außer Win7 muß der geändert werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 16:30
Beitrag: #5
Re: Win 7 bootet nicht ohne DVD im Laufwerk - der startstatus
Das mit der Reparaturinstallation hab ich noch nicht gemacht... wo bzw. wie mache ich das?

Naja im Bootmanager steht 'Frühere Version' und 'Windows'.. die beiden möglichkeiten habe ich... wenn ich auf Frühere klicke geht es aber nicht... kommt eine Fehlermeldung... ist ja auch logisch... da ich ja kein XP mehr drauf habe
Bis dennsen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 16:42
Beitrag: #6
Re: Win 7 bootet nicht ohne DVD im Laufwerk - der startstatus
Also hab die Repintall. gefunden... auch durchgeführt.. allerdings ohne Ergebnis... finde keine Fehler... nur wenn ich auf Details klicke, und in dem Protokoll nach unten scrolle steht da:

'Gefundene Fehlerursache: Der Startstatus besagt, dass das Betriebsystem erfolgreich gestartet wurde'

Also auch nicht wirklich aussagekräftig...

Alles Gute
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
"der startstatus besagt, dass das betriebsystem erfolgreich gestartet wurde.", der startstatus, startstatus erfolgreich gestartet wurde problem, windows 7 fehlercode 0x80ff0000, windows 7 c800044e, usb imt-0521 scr treiber win7, grmcprxfrer_de_dvd, packard bell easynote auf werkseinstellungen zurücksetzen, betriebsauswahlmenü löschen win8, dell inspiron windows 7 neu installieren, winows 7 oa auf nicht dell pc, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum