Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Win 7 auf Win10
03-08-2015, 10:03
Beitrag: #1
Win 7 auf Win10
(Nebenfrage: wird eine Sektion W10 aufgemacht?) Ich habe derzeit aber ein Problem mit meinem W7, (Ulimate) welches ich seit Jahren nutze. Nun habe ich W10 (auch 64 wie 7 Ultimate) draufspielen wollen und nun habe ich auf dem Desktop stehen das Windows 7 Build 7601 - Echtheit nicht bestätigt?! Jetzt bin ich aber platt! Abgesehen davon , dass ich nicht mehr weiß wo ich diese CD oder DVD oder Download habe mit dem ich mal von Home auf Ultimate upgraded habe, ist das jetzt ein Situation der ich ahnungslos gegenüber stehe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-08-2015, 05:03
Beitrag: #2
RE: Win 7 auf Win10
nun ja drücke ich es mal vorsichtig aus - die ultimate ist eine volumenlizenz - dh. firmen kaufen so was im 500er oder 1000er pack.

denke nicht dass du als privatperson eine solche lizenz hast und ein update oder upgrade auf die ultimate gab es nie.

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-06-2017, 10:06
Beitrag: #3
RE: Win 7 auf Win10
Hallo, Forenten!

Jetzt ist es Zeit, dass auch ich auf Win10 umsteige.

Bisher habe ich das OS Win7 64bit und möchte nun auf Win10 aber in der 32bit-Version umsteigen.

Ich weiß, das ist ungewöhnlich. Aber ich habe Programme, die unbedingt eine 32bit-Struktur benötigen.

Geht diese "Downgrade" überhaupt?

Danke für Eure Antworten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-06-2017, 11:50
Beitrag: #4
RE: Win 7 auf Win10
Deine Frage -> keine Ahnung.

Schon mal eine VM getestet? Abgesehen davon laufen 32-bit Programme auch unter einem W10 64bit. Nicht alle, aber die meisten.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win 8 fehlgeschlagene updates wiederholen, winsxs ersetzen, &esrc=s&sa=u&ei=2oirvyxohogasagvk4c4bg&ved=0ceaqfjagoao&usg=afqjcngoo5koduvexeyk1-3im1iryppmhq, windows 8 mui change language script, windows 7 usb installation cursor blinkt nichts kommt, 0*c000000f, bei neuinstallation win 7 fehlercode0x80070002, windows pro oa dell, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum