Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Win 7 Absturz - beim starten der sitzung "homegroup log" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035.
15-01-2012, 14:07
Beitrag: #1
Win 7 Absturz - beim starten der sitzung "homegroup log" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035.
Ciao.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Erstmal als Anmerkung. Ich benutze mein Notebook sowohl zu Hause als auch in der Schule. Schleppe es also immer mit mir rum. So heute hatte ich es ebenfalls wieder mit und da ist es zum ersten mal abgestürzt. Ich hab es eigentlich nur zugeklappt, dabei soll es eigentlich in den Standbye Modus gehen, doch als ich es wieder anmachen wollte war es komplett aus. Aus meiner Klasse war niemand dran.
Ich hab direkt mal in die Ereignisanzeige geschaut und da gibt es momentan viele Fehler & Warnungen, mit denen ich allerdings nicht anfangen kann.

Ich wollte nun mal wissen, was das evtl. sein könnte und ob ich mir Sorgen um mein Notebook machen muss...

Deswegen wäre ich dankbar, wenn mir jemand folgende Sachen erläutern würde:

Fehler - Kernel-EventTracing
Beim Starten der Sitzung 'Homegroup Log' ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.

Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin
Quelle: Kernel EventTracing
Ereignis-ID: 2
Ebene: Fehler
Benutzer: System
OpCode: Starten

Was hat es damit auf sich?


Aber das was mich noch mehr interessiert wäre das hier (als auch der Absturz war)

1. Fehler - Fehlercode
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00008086 (0x00000000, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 020911-14024-01.

Protokollname: System
Quelle: Fehlercode
Ereignis-ID: 1001
Ebene: Fehler
Benutzer: Nicht zutreffend
OpCode: Info


Danach folgte: Kritisch - Kernel Power
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

Protokollname: System
Quelle: Kernel Power
Ereignis-ID: 41
Ebene: Kritisch
Benutzer: System
OpCode: Info

Habe Angst das irgendwas kaputt geht, Festplatte oder sonstige Hardware. Wie gesagt diese Kernel EventTracing Meldung finde ich öfters in der Ereignisanzeige...

Für weitere Details der Fehler etc. werde ich mich dann melden.

P.S.: Hier vllt noch ein paar wichtige Infos:
- Keine Malware auf dem PC
- Keine neue Software/Treiber installiert in der letzten Zeit
- Nichts an der Hardware gemacht
Weiß jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2012, 14:27
Beitrag: #2
Re: Win 7 Absturz - beim starten der sitzung "homegroup log" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035
Hier kannst die Event Ids auslesen
http://www.eventid.net/

Treiber sind aktuell von der Herstellerseite gezogen und installiert?

VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2012, 15:45
Beitrag: #3
Re: Win 7 Absturz - beim starten der sitzung "homegroup log" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035
War nun mal auf der Seite und hab die entsprechenden Informationen eingegeben, aber richtig helfen tut mir das nicht... =/
Mit den Treibern..Ja! Achte da eigentlich immer drauf, dass das alles ordnungsgemäß ist.
Also meinte größte Sorge ist, dass das System evtl. garnicht mehr hochfährt..das wär die Hölle =/

Bis neulich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2012, 17:06
Beitrag: #4
Re: Win 7 Absturz - beim starten der sitzung "homegroup log" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035
Moin

Also da stehen doch Meldungen drin...solltest mal beginnnen das umzusetzen...
Ich habe jetzt keine Lust die IDs allesamt einzeln mit dir durchzugehen, zumal da ja daraus Lösung zu erschliesen sind.
Tschö!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
beim starten der sitzung "homegroup log" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035., beim starten der sitzung "homegroup log" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035, homegroup log, beim starten der sitzung homegroup log ist der folgende fehler aufgetreten, kernel eventtracing 2 sitzung, windows 7 homegroup log, kernel event tracing 0xc0000035, netzwerkordner kennwort freeware, net stop als bat zugriff verweigert, fehler beim konfigurieren der windows updates änderungen werden rückgängig gemacht, truecrypt bootloader deinstallieren, nas wird nicht automatisch eingebunden, kennwortrücksetzdatenträger windows 8, der papierkorb auf c ist beschädigt windows 7, homegroup log, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum