Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Win 7 - 64 bit reparieren - &esrc=s&sa=u&ei=1qpevn3pcmwcpcwggigp&ved=0cd0qfjag&usg=afqjcnf-55xs-uzh4jokshaxo_zqr1c7lq
06-02-2012, 07:06
Beitrag: #1
Win 7 - 64 bit reparieren - &esrc=s&sa=u&ei=1qpevn3pcmwcpcwggigp&ved=0cd0qfjag&usg=afqjcnf-55xs-uzh4jokshaxo_zqr1c7lq
Moin Moin liebe Forumgemeinde.

Ich hab schon alles versucht! Installiert habe ich WIN7 Professional 64 bit. Seit kurzem laufen keine 64 bit Anwendungen mehr und ich erhalte Fehlermeldungen die WTSAPI32.dll betreffen (behoben) und splwow64.exe. Der ieExplorer 64 bit läuft nicht mehr, Acrobat 9 auch 64 bit, funktioniert nicht mehr.
WEnn ich cmd.exe aufrufe und sfc/scannow laufen lasse, wird ein 32 bit System angezeigt und mitgeteilt, daß eine Reparatur nicht vorgenommen werden. Ein endlose Liste ( Log Datei ) aus der ich nicht schlau werde wird hinterlegt.
Wie bekommen ich das System wieder an laufen?

Kann mir jemand helfen? MfG. spilli96
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-02-2012, 08:34
Beitrag: #2
Re: Win 7 - 64 bit reparieren - &esrc=s&sa=u&ved=0cegqfjahahukewifio-y2j3hahuqwdskhdehbts&usg=afqjcngfgtlwwq-kvvhc2-nin91lxr-yzw
Hast Du schon die Reparaturoptionen (F8 beim Start) genutzt?
Was sagt die Systemsteuerung/System und Sicherheit/System zur Version?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-02-2012, 09:36
Beitrag: #3
Re: Win 7 - 64 bit reparieren - &esrc=s&sa=u&ved=0cegqfjahahukewifio-y2j3hahuqwdskhdehbts&usg=afqjcngfgtlwwq-kvvhc2-nin91lxr-yzw
Danke für die schnelle Rückmeldung. F8 noch nicht genutzt, werde es aber gleich versuchen. Die Systemsteuerung/System sagt 64 bit Betriebssystem.
Gerade habe ich den REchner neu gestartet. Es erscheint die Information 'Verwaltungsinstrumentation' funktioniert nicht. Bei jedem Booten tritt ein anderer Fehler auf. Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-02-2012, 11:22
Beitrag: #4
Re: Win 7 - 64 bit reparieren - &esrc=s&sa=u&ved=0cegqfjahahukewifio-y2j3hahuqwdskhdehbts&usg=afqjcngfgtlwwq-kvvhc2-nin91lxr-yzw
Hi.
Du drückst F8 aber schon, bevor das 'Windows wird gestartet' Logo kommt, oder?
Was für Hardware kommt bei Dir zum Einsatz?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-02-2012, 12:07
Beitrag: #5
Re: Win 7 - 64 bit reparieren - &esrc=s&sa=u&ved=0cegqfjahahukewifio-y2j3hahuqwdskhdehbts&usg=afqjcngfgtlwwq-kvvhc2-nin91lxr-yzw
Habe einen iMac im Einsatz, als virtuelle Maschine ist Parallels aufgespielt. Mit F8 probiere ich gerade aus. Versuche jetzt die Tastaturkombination hierfür zu finden, denn nur F8 geht nicht.
Alles Gute spilli96
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&sa=u&ei=1qpevn3pcmwcpcwggigp&ved=0cd0qfjag&usg=afqjcnf-55xs-uzh4jokshaxo_zqr1c7lq, &esrc=s&sa=u&ved=0cegqfjahahukewifio-y2j3hahuqwdskhdehbts&usg=afqjcngfgtlwwq-kvvhc2-nin91lxr-yzw, splwow64.exe entfernen, splwow64.exe startet nicht, splwow64.exe+win7+64bit+home, win7 64 bit systemsteuerung defekt, firefox temporäre dateien windows 7, wo speichert win7 temporäre internetdateien, windows 7 explorer langsam, windows update "einige einstellungen werden vom systemadministrator verwaltet", win7 immer weniger speicherplatz, volumen "erweitern nicht möglich" vista, windows 7 diagnosediensthost, dell abgesicherter modus starten windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum