Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wiederherstellung ohne Datenverlust unter Windows 7 - windows 7 drüber installieren ohne datenverlust
25-09-2012, 21:52
Beitrag: #1
Wiederherstellung ohne Datenverlust unter Windows 7 - windows 7 drüber installieren ohne datenverlust
Hallo liebes Forum.

Ich möchte Euch etwas fragen:
Habe mir dummer weise am Samstag das neue Windows 8 System runtergeladen und installiert.

Da ich der Meinung bin das mein PC im allgemeinen langsamer läuft möchte ich gerne mein altes (64bit Windows 7 Home Premium (vorinstalliert)) wieder holen.

Ich habe natürlich schon hier im Forum und in anderen Foren herumgeschaut, bin jedoch auf keine zufriedenstellende Antwort gestoßen..

Ich möchte mein altes Win 7 wieder herstellen - ohne Datenverlust..

Ist das möglich auch ohne Datensicherung auf externen Festplatte o.ä.??

Und selbst wenn ich da nicht drum herum komme: was ist die beste Lösung, sein System neu aufzusetzen?
Ich habe mitgeliefert eine CD - das ist allerdings nur eine 32 bit Version..
Wie komme ich an meine ganz normale Version ran?

Möchte unbedingt alles so wie es Freitag war.. nicht anders.
Geht es eigentlich auch mit der Systemwiederherstellung (in der Systemsteuerung)?
Da kann man ja sein System zurücksetzen lassen auf ein bestimmtes Datum.. löscht es da auch sein Betriebssystem?

Jemand Rat?
Schönen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-12-2012, 12:24
Beitrag: #2
RE: Wiederherstellung ohne Datenverlust unter Windows 7 - windows 7 drüber installieren ohne datenverlust
Auch wenn die Frage schon was älter ist, vielleicht hilft es jemandem mit einem ähnlichen Problem.

Wenn Du Windows 8 als Upgrade installiert hast. Also über Windows 7 drüber, kommst Du um eine Sicherung der Daten und eine Neuinstallation nicht herum.

Ein ISO-Image von Windows 7 kannst Du Hier bekommen: http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Eine Anleitung, wie man Windows 7 neu installiert, hat Microsoft hier: http://download.microsoft.com/download/F...-win-7.pdf

Gruß Longsoft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 drüber installieren ohne datenverlust, (tcpip.sys) windows 8 installieren, win 7 system needs to be restarted, windows 7 c800044e, windows 7 "fehler beim wiederherstellen des systemabbilds", grmcprxfrer_de_dvd, medion windows 7 0xe0000100, x15-6574.iso, explorer.exe der datei kein programm zugeordnet..., sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum