Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie kann ich Outlook als Standard-Mail-Client unter Win7 einrichten? - outlook 2000 als standard festlegen windows 7
01-03-2012, 14:52
Beitrag: #1
Wie kann ich Outlook als Standard-Mail-Client unter Win7 einrichten? - outlook 2000 als standard festlegen windows 7
Ich habe seit neusten ein Notebook mit Windows 7. Hier wollte ich einer Office-2000 Version mit Outlook installieren. Beim Syn. des Outlook mit meinem Nokiahandy bekomme ich aber die Fehlermeldung, das ich Outlook als Standart-Mail-Client aktivieren muß - Aber wie steht da leider nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2012, 16:25
Beitrag: #2
Re: Wie kann ich Outlook als Standard-Mail-Client unter Win7 einrichten? - outlook 2000 als standard mail client festlegen windows 7
Hallo Du dimmi, Kannst du in der Systemsteuerung unter
Systemsteuerung\Standardprogramme\Standardprogramm e festlegen
einstellen; dort auf Outlook klicken und als Standardprogramm festlegen.
MfG.
Alma90
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2012, 17:10
Beitrag: #3
Re: Wie kann ich Outlook als Standard-Mail-Client unter Win7 einrichten? - outlook 2000 als standard mail client festlegen windows 7
Dabke für die Antwort, aber leider ist dort Outlook nicht aufgeführt. Woran könnte das liegen?
Goodbye

dimmi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
outlook 2000 als standard festlegen windows 7, outlook 2000 als standard mail client festlegen windows 7, outlook 2000 als standard mail client festlegen windows 8, outlook 2000 unter win 7 stadardt, outlook 2000 unter win 7 standard, adobe photoshop elements 8 serial auslesen, java download der erforderlichen dateien fehlgeschlagen, alte excel dateien öffnen, "windows 7 downloaden", windows sidebar hängt sich auf beim runterfahren, ich möchte keine starthilfe eingabeforderung, firefox startet sehr langsam win 7, bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum