Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie kann ich auf der externen Festplatte Fotos ansehen unter Windows 8? - wie kann ich mir fotos ansehen auf windows 8 von festplate
02-11-2012, 08:59
Beitrag: #1
Wie kann ich auf der externen Festplatte Fotos ansehen unter Windows 8? - wie kann ich mir fotos ansehen auf windows 8 von festplate
Hallo alle. Ich finde leider keine Möglichkeit, meine Fotos auf der ext.Festplatte anzusehen. Es geht nur über die Diashow - was mir leider so nicht gefällt.

Ansonsten kann ich mir von einer Fotodatei nur ein Bild ansehen, ohne die Möglichkeit des weiterscrollens.
Filme laufen allerdings ohne Probleme.

Vielen Dank und schöne Grüße Pede95
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-11-2012, 10:29
Beitrag: #2
Re: Wie kann ich auf der externen Festplatte Fotos ansehen unter Windows 8?
Der Tipp ist von Alex:
Du musst Laufwerk D: in den Indizierungsoptionen mit einbeziehen lassen. Die Indizierungsoptionen findest Du in der Systemsteuerung - unter 'Ändern' kannst Du weitere Orte zur Indizierung hinzufügen. Jetzt sollten auch Dateien auf D: gefunden werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-11-2012, 12:23
Beitrag: #3
Re: Wie kann ich auf der externen Festplatte Fotos ansehen unter Windows 8?
Danke Opelmeister, ich habe alle Dateien freigeschaltet - aber es scheint ein generelles Probem von Win8 zu sein. Ich habe alles versucht - mit Systemerneuerung usw -ohne jeden Erfolg.
Aber ich habe noch was ... wenn ich mir meine Fotos im Mediaplayer ansehe, wird mir eine Diashow aufgezwungen, die ich nicht beenden kann. Wäre doch schön, wenn man ein Bild auch mal 'stehen lassen kann'
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-11-2012, 14:18
Beitrag: #4
Re: Wie kann ich auf der externen Festplatte Fotos ansehen unter Windows 8?
Bitte erstelle nicht für das gleiche Problem weitere Themen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-11-2012, 14:55
Beitrag: #5
Re: Wie kann ich auf der externen Festplatte Fotos ansehen unter Windows 8?
Guten Tag
Hast du wie ich das Media Center installiert? Wenn ja, dann werden in der Fotoapp nur die Bilder gezeigt, die du im Media Center integriert hast. Vermutlich (ich habs noch nicht weiter getestet) ist es dann automatisch das Standardprogramm zum öffnen deiner Bilder.

Öffne mal deine Festplatte im Explorer und klicke auf das erste Bild im Ordner mit einem Rechtsklick - da dann auf Öffnen mit - und dann Windows Bild und Faxanzeige. Dann müsste es funktionieren. Zumindest bei mir ist es so. VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-11-2012, 15:48
Beitrag: #6
Re: Wie kann ich auf der externen Festplatte Fotos ansehen unter Windows 8?
Danke zwergenmama, so geht es.
Grüße, Pede95
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wie kann ich mir fotos ansehen auf windows 8 von festplate, konto microsoft, windows 8 windows features werden konfiguriert 15, windows 8 srttrail.txt lösung, windows 8 oem bios pro, konto microsoft, "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum