Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wie bekomme ich Adminrechte bei Windows 8
25-08-2013, 14:04
Beitrag: #1
Wie bekomme ich Adminrechte bei Windows 8
Hallo an alle


ich bräuchte mal Euren Rat:
Habe gestern Windows8 neu aufgespielt, normalerweise mache ich das aus dem 'Dos' heraus, aber irgendwie wollte er die Installation nicht starten und somit habe ich es dann aus Windows heraus Installiert. Nun konnte ich aber dadurch die Festplatte nicht Formatieren und habe nun einen Ordner der Windowsold heißt. Das ist ja auch richtig so. Nun wollte ich den Ordner aber löschen und dann sagt mir mein schlauer PC das ich keine Adminrechte habe und den Ordner nicht löschen kann/darf.


Wo oder wie bekomme ich Adminrechte damit ich den Ordner 'Windowsold' löschen kann???

Es handelt sich hierbei um ein Windows Pro 64, war ein upgrate von Windows Vista 64
Weiß jemand eine Lösung?
Vielen Dank und allerbeste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-08-2013, 14:52
Beitrag: #2
Re: Wie bekomme ich Adminrechte bei Windows 8
Moin Moin abgesicherter Modus?
So long
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-08-2013, 16:05
Beitrag: #3
Re: Wie bekomme ich Adminrechte bei Windows 8
Du must den Besitz übernehmen und dann eventuell noch die Rechte ändern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-08-2013, 16:41
Beitrag: #4
Re: Wie bekomme ich Adminrechte bei Windows 8
Servus.
Mach mal bitte folgendes

Systemsteuerung - Leistungsinformationen -und tools - Datenträgerbereinigung öffnen - Systemdateien bereinigen

im neuen Fenster den Eintrag 'Vorherige Windows Installationen' suchen und mittels Haken auswählen und auf OK klicken. Alles Gute.
Markx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wudfrd failed, kamera app kann mit diese windows version nicht genutzt, windows-lizenz zeichen ist gültig für 90 tage entfernen, ffdshow dvbviewer windows 8, windows 8 abmeldung wird ausgeführt, windows xp auffrischen, kompatibilitätsmodus ie 10 permanent ausschalten, windows 8-the driver driverwudfrd failed to load for the device wpdbusenumroot, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum