Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wichtig!!! Key Verloren von Vista
27-08-2007, 16:11
Beitrag: #1
Wichtig!!! Key Verloren von Vista
Guten Tag meine lieben Forum User!


Bräuchte einen Tipp: Hi, also ich habe Vista erworben und auch schon installiert. Windows Vsiat wurde auch erfolgreich über das Internet aktiviert. Mein Problem ist nur, dass ich diesen kleinen Zettel verloren hab wo der Product Key steht. Kann man in Vista irgentwo sehen, welchen Key ich bei der Installation eingeben habe, damit ich ihn mir nochmal aufschreiben könnte?
Oder was muss ich tun damit ich wieder an meinen Key kommen kann, ohne einen neuen zu erwerben. Kann mir jemand helfen?
MfG
waqart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2007, 16:19
Beitrag: #2
Re: Wichtig!!! Key Verloren von Vista
Guten Tag waqart.
Http://www.magicaljellybean.com/keyfinder.shtml

Alles Gute,
sire
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2007, 16:57
Beitrag: #3
Re: Wichtig!!! Key Verloren von Vista
Ciao Eigentlich ist ja das, wo der Key drauf ist, deine Lizens um Vista offiziell überhaupt installieren zu dürfen. Viel Glück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2007, 17:03
Beitrag: #4
Re: Wichtig!!! Key Verloren von Vista
Beste Grüße
Welche Verion war das ?
Eine SBS/OEM oder eine Retailversion ?

Bei SBS/OEM musst du dich an den Verkäufer des Rechners bzw. der Software wenden und ihn bitten bei Microsoft eine neue COA zu beantragen ( das ist der lustige bunte Aufkleber auf dem auch die Installations ID steht ).

Hast du eine Retailversion, dann kannst du direkt bei Microsoft anrufen und darum bitten, dir eine neue COA zuzuteilen.
Als Kaufnachweis wird die Quittung benötigt.
Die Hotline ist unter der Nummer 01805 672255 zu erreichen.
Die Leute dort sind sehr freundlich und durchaus engagiert dir zu helfen.

Der Keyfinder versagt leider unter Vista.
Zum Auslesen eignet sich derzeit nur der 'CPP-ProductKeyFinder' .
Einfach mal danach googeln.
Nicht verwirren lassen, dass als unterstützte OS nur NT,2000,XP und 2003 aufgelistet sind .
Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
outlook unter vista, samsung dvd writer se-208 treiber, orbit grab++ findet nichts, ruhestand bei windows vista ist weg, basissystemgerät treiber windows 7 vaio, vista business sp2 iso download, säuberungstool, zugriffsberechtigung dateispeicherort, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum