Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut: Windows 8?
05-12-2012, 12:22
Beitrag: #1
Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut: Windows 8?
Ich wollte paar Meinungen einholen!

Kann mir jemand ein Internet Security 2013 empfehlen welches nicht unter Windows 8 zu ständigen Abstürzen führt oder zu anderen Problemen? Was läuft bei euch gut?
Mit Norten hatte ich unter Windows 8 leider nur Probleme und ich bezweifle das der Hauseigene Vieren Schutz ausreichend ist.
(PS: was kompatibel ist habe ich schon gelesen....,doch was in der Realität funktioniert ist hier die Frage).
Kennt jemand eine Lösung?
Besten Dank und beste Grüße!
bdg7
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2012, 12:51
Beitrag: #2
Re: Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut: Windows 8?
Beste Grüße Warum ist der hauseigene Schutz nicht ausreichend? Der schützt mich in dieser Form seit langem und ich hab bisher keine Viren gehabt. Zudem kann ich mir beim Defender und der Firewall sicher sein, dass sie den Rechner nicht ausbremsen und dass sie 100% kompatibel sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2012, 13:21
Beitrag: #3
Re: Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut: Windows 8?
Habe damit zumindest früher nicht so gute Erfahrungen gemacht. Mich stört aber auch das Windows Defender nicht im Kontextmenü erscheint, um einzelne Dateien zu scannen.
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2012, 13:41
Beitrag: #4
Re: Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut: Windows 8?
Den Defender bringt man so ins Kontextmenü. Du weisst aber auch, dass der Defender inzwischen mit den MSE vereinigt wurde und dass sich das Sicherheitskonzept bei Windows 8 grundlegend gewandelt hat? Die Virenscanner sind inzwischen, wenn sie korrekt implementiert sind, das erste Thirdparty Programm das gestartet wird. Schon das sorgt bei vielen Antivirenlösungen noch für Probleme, weil die nötigen Treiber offenbar immer noch nicht zu 100% kompatibel zum ELAM sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2012, 15:36
Beitrag: #5
Re: Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut: Windows 8?
Hi danke....Wenn ich das jetzt hin bekomme mit dem Windows Defender im Kontextmenü
bin ich auch erst mal zufrieden. Ich probiere es gleich mal aus.

EDIT:

ups jetzt habe ich nachgeguckt....So einen tiefen Eingriff in die Registery
mag ich dann doch nicht durchführen.
Habe Sorge das danach dann wieder nichts mehr geht oder nur Probleme auftauchen.
Auf Wiederschauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2012, 15:45
Beitrag: #6
Re: Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut: Windows 8?
Ich benutze Bitdefender Total Security 2013. Funktioniert prima.
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mcafeestinger was ist das, mcafeestinger was ist das, mcafeestinger was ist das, mcafeestinger was ist das, mcafeestinger was ist das, mcafeestinger was ist das, mcafeestinger was ist das, mcafeestinger was ist das, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum