Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Welcher Treiber ist der richtige unter Windows 7
27-07-2012, 10:04
Beitrag: #1
Welcher Treiber ist der richtige unter Windows 7
Hi.

Ich würde gerne was fragen: Ich hatte bis vor kurzem Vista und hab jetzt Windows 7 intalliert,
nun knistert mein Ton. Ich hab' gegoogelt und herausgefunden es liegt am Treiber, ich soll laut Internet einfach einen neune instllieren aber welchen?

Hier ein paar Infos zu meinem PC, wenn noch wa sfehlt einfach fragen.

Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Vielen Dank und schöne Grüße!

anfaenger86
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2012, 11:32
Beitrag: #2
Re: Welcher Treiber ist der richtige unter Windows 7
Hi.

Nun, ist Deine Kiste n Fertigrechner (z.B. Acer Aspire 0815), oder haste den selbst zusammengebaut?
Wenn es n Fertigrechner ist, geh auf die Herstellerseite und such Dir alle Win7-Treiber für Dein Modell zusammen (vor Allem den Chipsatztreiber), dann sollte alles normal laufen.

Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2012, 12:22
Beitrag: #3
Re: Welcher Treiber ist der richtige unter Windows 7
Guten Tag
In deiner Liste stehen 2 Soundkarten, deaktiviere mal nacheinander eine von den beiden, um herauszufinden woher das knistern kommt.

Mit freundlichen Grüßen.
froschbein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2012, 13:23
Beitrag: #4
Re: Welcher Treiber ist der richtige unter Windows 7
Mein PC ist ein Fertigrechner. Leider habe ich keien Ahnung von welchem HErsteller mein PC ist. Es steht Packard BEll drauf, ist das der Hersteller? Lg,
anfaenger86
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2012, 13:56
Beitrag: #5
Re: Welcher Treiber ist der richtige unter Windows 7
Tschau.
Ja, Packard Bell ist der Hersteller (Acer steht nur deshalb in den Infos drin, weil Acer Packard Bell aufgekauft hat).
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2012, 14:46
Beitrag: #6
Re: Welcher Treiber ist der richtige unter Windows 7
Das deaktivieren des treibers hat nix gebracht....
und auf der Peckard Bell seite brache ich die Modellbezeichnung und ich hab keine Ahnung wie ich an die rankomme, denn der Aufkleber auf dem alles inkl. meiner Seriennummer stehen sollte hat mein PC nicht.
Kann mir keiner einen Link zu einem passenden Treiber geben oder ist das ganze etwas komplizierter?

Viel Erfolg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
canon mx300 scanner fehler 0x00000015, trust artikelnummer: 14134, hp officejet v30 windows 7 fehler wird gedruckt, netgear wnr2000 windows 8, neuen toshiba win 8 in der hardware ein ausrufezeichen, windows 7 bluetooth audio trennen, win 7 desktop immer heller und dunkler, crystal 660 firmware windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum