Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wechsel von 32 Bit auf 64 Bit - "der produktkey stimmt nicht mit dem aktuellen windows-sku überein."
02-09-2013, 16:54
Beitrag: #1
Wechsel von 32 Bit auf 64 Bit - "der produktkey stimmt nicht mit dem aktuellen windows-sku überein."
Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe eine Windows 32 Bit Version auf dem PC. Allerdings unterstützt diese nicht meinen RAM. Deswegen habe ich mir eine 64er Version gekauft. Hier meine Fragen:


1. Kann ich einfach updaten oder muß ich alles neu installieren, umd die 64 Bit zu nutzen?
2. Wenn Neuinstallation: wie bekomme ich alle installierten Programme wieder auf die Festplatte, ohne sie neu zu holen? Eine Spiegelung oder so bringt ja nichts, oder?
3. Meine Schwiegermutter fährt noch Win XP, der wollte ich dann meine 32er Version installieren. Geht das, obwohl der Produktkey bei mimr registriert ist / war?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2013, 16:21
Beitrag: #2
RE: Wechsel von 32 Bit auf 64 Bit - "der produktkey stimmt nicht mit dem aktuellen windows-sku überein."
Hi,

die Antworten findest Du hier:

http://windows.microsoft.com/de-de/windo...-questions

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
"der produktkey stimmt nicht mit dem aktuellen windows-sku überein.", windows 7 key sku überein, windows sku stimmt nicht überein, asus neu aufsetzen mit gebrannten dvds, dienste werden gestartet, windows 7 64 bit installation wird mit fehlermeldung abgebrochen, windows 7 error rot, windows 7 pro oa auf anderem rechner, es konnten keine informationen zu den datenträgern auf dem computer abgerufen werden windows 7, microsoft kb971033 entfernen, der produkt key stimmt nicht mit dem aktuellen windows-sku überein., sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum