Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
WD ELEMENTS externe Festplatte wird in Windows 7 nicht angezeigt
23-08-2011, 07:15
Beitrag: #1
WD ELEMENTS externe Festplatte wird in Windows 7 nicht angezeigt
Servus meine lieben Forumuser

ich möchte etwas fragen:
Ich habe mir die 2,5' Festplatte mit 1TB Speicher gekauft und sie angeschlossen. Windows 7 erkennt sie auch, hat Treiber installiert und sie wird auch beim Geräte Manager unter Laufwerke angezeigt.
Allerdings finde ich sie unter COMPUTER nicht und kann daher auch nicht auf sie zugreifen geschweigedenn Daten draufziehen... was soll ich machen?
Kennt jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2011, 09:09
Beitrag: #2
Re: WD ELEMENTS externe Festplatte wird in Windows 7 nicht angezeigt
Ist die HDD denn schon formatiert?
Viele liebe Grüße

jus006
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2011, 10:21
Beitrag: #3
Re: WD ELEMENTS externe Festplatte wird in Windows 7 nicht angezeigt
Wirf einmal einen Blick in die Datenträgerverwaltung.
Viel Glück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2011, 10:54
Beitrag: #4
Re: WD ELEMENTS externe Festplatte wird in Windows 7 nicht angezeigt
Sie ist nicht formatiert und wo finde ich die Datenträgerverwaltung? Wie und wo formatiere ich sie?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2011, 11:41
Beitrag: #5
Re: WD ELEMENTS externe Festplatte wird in Windows 7 nicht angezeigt
Systemsteuerung-->Verwaltung-->Computerverwlatung-->Datenträgerverwaltung
Dort kannst die HDD partitionieren und formatieren.
Das sind eigentlich wichtige Grundlagen die man wissen sollte
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2011, 11:59
Beitrag: #6
Re: WD ELEMENTS externe Festplatte wird in Windows 7 nicht angezeigt
Erstmal Danke für die schnelle Antwort und ja, ich kenn mich da leider 'noch nicht' so gut aus...
Bei der Datenträgerverwaltung ergibt sich nun folgendes Problem.... in der oberen Übersicht wo es mir eigentlich alle Datenträger anzeigt (zB auch meine Partitionen der internen Festplatte) zeigt es die externe Festplatte nicht an, nur wenn ich die Spalte 'System-reserviert' rechtsklicke, auf Eigenschaften gehe und dort unter Hardware schaue ist sie mit Dingen wie Diskettenlaufwerk (ich habe allerdings gar kein Diskettenlaufwerk in meinem PC) und ein zwei anderen Dingen aufgelistet. Wenn ich 'system-reserviert' mit rechts anklicke kann ich es auch formatieren, aber formatiere ich dann nicht das falsche?

In der unteren Hälfte zeigt es mir dann meine Laufwerke noch an, unter anderm Datenträger 0 mit den Partitionen meiner internen Festplatte und auch Datenträger 1 welches die exteren Festplatte ist. Dort kann ich sie aber nicht formatieren sondern nur in einen dynamischen Datenträger konvertieren.

Was soll ich da machen?

Edit: Ich sehe gerade wenn ich in der unteren Übersicht die einzelenen Partitionen anklicke werden die entsprechenden Spalten oben grau unterlegt und meine externe Festplatte hat schon 4 Partitionen (8MB/8MB/102MB/931MB) die allerdings im oberen Abschnitt keinen Namen besitzen und ich sie wenn ich rechts klicke auch nicht formatieren kann. Alles was mir von Windows erlaubt wird ist das Volumen zu löschen... Alles Gute!
xNightriderx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
pornofilter für windows, beim starten der sitzung "nt kernel logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035., office installation windows 8 die erweiterten attribute sind inkonsistent, device media is write-protected hp usb disk storage, speedport w102 stick windows 8, net stop als bat zugriff verweigert, zu installierendes betriebssystem auswählen, homegroup log, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum