Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Was würdet ihr empfehlen für Vista
26-06-2008, 08:50
Beitrag: #1
Was würdet ihr empfehlen für Vista
Hallo liebes Forum

ich möchte etwas fragen.

Da ich vor kurzem gelesen habe das man für Vista mindestens Dualcore oder höher haben sollte, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich Vista bei mir installieren sollte.
Mein PC ist ein Dell Dimension 8300:
P4 3,4 MHz
Corsair 4GB 400C3
Graka Ati HD 3850 AGP
Creative SB X-Fi XtremeMusic/Platinum Sound Card
und 750 Watt Netzteil und Zahlmann CPU Kühler

habe natürlich etwas rumgebastelt weil ich ich auch Spiele.
Ich weiß natürlich, das meine Cpu eine Schwachstelle ist, es aber reichen muß bis ich mir einen neuen Pc leisten kann.
Was meint ihr , kann ich Vista ohne bedenken installieren und würde es auch für die Spiele reichen?
Spiele CSS und Call of Duty4

Für euere Antworten und Anregungen bedanke ich mich schon mal ....
Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-06-2008, 09:11
Beitrag: #2
Re: Was würdet ihr empfehlen für Vista
Reicht locker. Denk an den RAM also Vista 64bit.
Viel Glück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-06-2008, 09:40
Beitrag: #3
Re: Was würdet ihr empfehlen für Vista
Liest sich doch gar nicht mal so schlecht. Mich würde mal der Sockel des Mainboards interessieren. Wenn es ein 775 sein sollte, könntest du dir ein Core 2 Duo einbauen, vorausgesetzt es gibt ein Bios-Update oder im Internet finden sich Hinweise darauf. Lade dir mal das Tool CPU-Z herunter. Im 1. Reiter siehst du schon alle Infos zur CPU, also auch den Sockel. Im 2. steht das verwendete Mainboard mit Bios-Version.

http://cpuid.com/cpuz.php Link ist Rechts oben eingebettet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-06-2008, 11:07
Beitrag: #4
Re: Was würdet ihr empfehlen für Vista
Ist ein Dell Mainboard mit Sockel 478
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-06-2008, 12:32
Beitrag: #5
Re: Was würdet ihr empfehlen für Vista
Beste Grüße
Auch gut....auf jedenfall wie Murmel geschrieben hat, eine 64-Bit Version nehmen. Warum? Weil sonst von deinen 4 GB RAM maximal 3,3 GB benutzbar sind. Vorausgesetzt, dein CPU kann 64-Bit. Bei den P4 habe ich leider keine Übersicht mehr, ob deine CPU damit umgehen kann. Sonst nützt dir Vista 64-Bit nichts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-06-2008, 14:14
Beitrag: #6
Re: Was würdet ihr empfehlen für Vista
Habe Vista Ultimate 32 Bit die 64 Bit wird bei mir nicht laufen.
BG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
orbit grab++ findet nichts, ladeoption: noexecut=optin /fastdetect, dateieigenschaften ändern, maximale anzahl unterordner windows, adobe.com/go/tn_19166_de, vista business sp2 iso download, was ist beim sony vaio basissystemgerät, outlook unter vista, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum