Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
W-LAN weg und kommt nicht wieder + Metro fragen.
03-03-2012, 17:09
Beitrag: #1
W-LAN weg und kommt nicht wieder + Metro fragen.
Ich weiß zur Zeit nicht weiter!

Ich habe einen Toschiba Qosmio X300 und nun habe ich Windows 8 installiert sowie den Grafikkartentreiber, ein paar Apps und Windows Updates.

Mehrer Neustarts gemacht und alles ok. Nun musste ich das Notebook ein paar Stunden ausschalten und es war anschließend nicht mehr mögliche eine W-LAN Verbindung aufzubauen.

Die W-LAN Karte ist im Gerätemanager aktiv und läuft laut System ohne Probleme. Die automatische Hilfe, nach dem auf das es konnte keine Verbindung aufgebaut werden, sagt die Hardware währe angeblich deaktiviert ... ist Sie aber nicht.

*Die LED fürs WLAN schaltet sich allerdings beim booten von Windows ab!

Nun habe ich erneut Windows 8 installiert ... ein paar Stunde aus ... genau das gleiche ...

Keine Ahnung was sich noch machen soll. Ich habe alle installierten Treiber deinstalliert keine Besserung. Ich habe die Rücksetzmöglichkeiten von Windows 8 genutzt und wieder keine Besserung.

3x Windows zu installieren kann nicht die Lösung sein ;o). *habe einen Intel 5100 W-LAN Chipsatz.

...............................


So nun noch schnell 3 Fragen zu Metro

- Wie bekomme ich kacheln für Programme, die ich nicht installieren muss? - Portable z.B.

- kann man bei Metro Ordner anlegen - allein der Multimedia und Bürobereich würden meinen Desktop sprengen.

- ist Skydrive nun eigentlich schon richtig integriert? Es gab Bilder, auf denen es im Explorer als Laufwerk eingebunden war. Aber in der Beta, ist davon nichts zu sehen.

Kennt jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2012, 17:39
Beitrag: #2
Re: W-LAN weg und kommt nicht wieder + Metro fragen.
Salut,

Bringt es was, wenn die WLAN Karte im Gerätemanager mal deinstalliert wird und Du sie dann neu erkennen lässt?
So long
Doomson
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2012, 17:59
Beitrag: #3
Re: W-LAN weg und kommt nicht wieder + Metro fragen.
Leider nein. Habe auch die neuesten Intel Treiber probiert... keine Besserung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win 8 und xp auf einen rechner, dpc watchdog violation windows 8 lösung, ie browsermodus dauerhaft ändern, video tor failure lösung, win 8 dvbviewer, intel 6 series c200 usb treiber das gerät wurde angehalten weil es fehler gemeldet hat, ie10 darstellungsmodus ändern, windows 8 systemreparaturdatenträger 0xc0aa02ff, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum