Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
W-LAN-Karten Treiber herausfinden - wlan karten treiber
09-09-2009, 07:40
Beitrag: #1
W-LAN-Karten Treiber herausfinden - wlan karten treiber
Hallo liebe Forenmitbenutzer!

Ich habe ein riesiges Problem:
Ich habe vor einiger Zeit meinen Computer platt gemacht, und bin gerade dabei, die ganzen fehlenden Treiber zu installieren, soweit acuh ganz fertig, nur kann ich den Treiber meiner W-LAN-Karte nicht finden! Auf der mitgelieferten Treiber-CD sind folgende Dateien:

netru28.cat - Sicherheitskatalog
netru28.inf - Setup-Informationsdatei
netru28.sys - Systemdatei
VERSION.DAT - DAT-Datei

Die mir aber leider gar nichts sagen, und die ich auch nicht ausführen kann!
Daraufhin hab ich beim windowsinternen Geräte-Manager geguckt, der die W-LAN-Karte zwar gefunden hat, aber nicht den dazugehörigen Treiber, weder auf meinem Computer, noch im Internet.
Als letztes habe ich im Internet auf der Herstellerseite geguckt, aber ich weiß nicht was für ein Fabrikat ich habe!
Und jetzt komme ich zu euch, und es wäre toll, wenn ihr wüsstet, wie man das Fabrikat herausfinden kann, wie ich die oben genannten Dateien benutzen kann oder mir sagen könntet, welches Fabrikat ich habe, als Anhaltspunkt gebe ich euch nochmal die Seriennummer meines PCs:
MEDION AKOYA E6300 D
In Hoffnung auf eine schnelle Antwort
Peijman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-09-2009, 08:14
Beitrag: #2
W-LAN-Karten Treiber herausfinden - wlan karten treiber
das ist nicht die seriennummer - das ist das modell.

auf der medion seite musste nur die
MED-S/N-
oder
MD-LT-
angeben - dann bekommste alle treiber die du möchtest.

http://www.medion.com/de/?service/treibe...dates.html

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-09-2009, 08:14
Beitrag: #3
W-LAN-Karten Treiber herausfinden - wlan karten treiber
das ist nicht die seriennummer - das ist das modell.

auf der medion seite musste nur die
MED-S/N-
oder
MD-LT-
angeben - dann bekommste alle treiber die du möchtest.

http://www.medion.com/de/?service/treibe...dates.html

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-09-2009, 10:42
Beitrag: #4
W-LAN-Karten Treiber herausfinden - wlan karten treiber
Die MD-LT-Nummer ist glaube ich bei mir MD8328, aber da sagt mir Medion, dass es keine verfügbare Treiber gibt
Warum:confuse:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wlan karten treiber, wlan karte treiber, wlan karte herausfinden windows xp, wlan kartentreiber, hersteller wlan karte herausfinden, wlan-karten treiber, md8328 wlan hersteller, welche festplatte habe ich ausführen, was habe ich für eine festplatte everest, was habe ich für eine festplatte everest, welche festplatte habe ich ausführen, was für eine festplatte habe ich, welche festplatte habe ich ausführen, was für eine festplatte habe ich, oki c8600 treiber windows, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum