Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vorlage wird beim Schreiben völlig verdreht - verdreht schreiben
30-11-2007, 11:01
Beitrag: #1
Vorlage wird beim Schreiben völlig verdreht - verdreht schreiben
Ich habe mir in Word einen Briefkopf und unten am Dokument Bankverbindungen erstellt.

Nun möchte ich den Brief beschreiben können ohne daß jedesmal die Bankverbindungen weis der Himmel nach wo verschoben werden! Diese werden mit jeder Zeilenschaltung immer weiter nach unten geschoben bis diese dann auf der nächsten Seite landen.
Ebenso wird beim löschen von Zeilen diese wieder nach oben geschoben oder auch manchmal aus unerfindlichen Gründen komplett gelöscht.
Wie muß ich das anstellen, daß alles so bleibt wie ich will? Am liebsten wäre mir da so was mit Ebenen wie bei Publisher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-11-2007, 14:36
Beitrag: #2
Vorlage wird beim Schreiben völlig verdreht - verdreht schreiben
da sollte eine funktion ala bereich fixieren oder gesperrter bereich vorhanden sein. wenn dir die suche nach hilfe mit word nicht weiterhilft - suche mal im openoffice forum - die werden diese funktion auch haben.

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-11-2007, 15:07
Beitrag: #3
Vorlage wird beim Schreiben völlig verdreht - verdreht schreiben
Das Zauberword heißt "Kopf- und Fusszeile" unter Ansicht und gibt es schon seit dem allerersten Word.

Ich bin nicht zum knuddeln da, meine Antworten auch nicht.
Ich bin gegen Tierversuche, Katzen tuns auch.
[Bild: 113136066485511nwig1.gif]

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2007, 08:53
Beitrag: #4
Vorlage wird beim Schreiben völlig verdreht - verdreht schreiben
Danke für den Tipp mit den Fuß- und Kopfzeilen. Kann ich aber hoffentlich in der Kopfzeile Grafik unterbringen? Denn das ist unbedingt für den Briefkopf erforderlich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2007, 13:42
Beitrag: #5
Vorlage wird beim Schreiben völlig verdreht - verdreht schreiben
Was hälts du davon das einfach auszuprobieren?
Klar kann man das. Das geht sogar soweit, dass man Grafiken "außerhalb" des Bereiches der K/F-Zeile anzeigen lassen kann und diese dann auch nicht verschoben werden.

Ihr habt die Programme und sucht nicht mal selber? Verstehe ich nicht. Wenn ich ein neues Programm bekomme, experimentiere ich erst mal auf Teufel komm raus.

Ich bin nicht zum knuddeln da, meine Antworten auch nicht.
Ich bin gegen Tierversuche, Katzen tuns auch.
[Bild: 113136066485511nwig1.gif]

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-12-2007, 16:40
Beitrag: #6
Vorlage wird beim Schreiben völlig verdreht - verdreht schreiben
Vielen Dank für die Tipps. hat alles bestens funktioniert und das vorgefertigte Briefdokument wird nicht mehr verunstaltet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
verdreht schreiben, vérdreht schreiiben, v punkt excel 2003, standardvorlage für outlook 2010 ändern, v punkt excel 2003, microsoft outlook 2000 default vorlage ändern, outlook 2007 fehler 0x8004210a, kästchen für haken excel, word öffnet ohne kopf, standardvorlage outlook, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum