Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vorherige Elemente in Taskleiste wiederherstellen - vorherige elemente wiederherstellen
25-05-2005, 18:30
Beitrag: #1
Vorherige Elemente in Taskleiste wiederherstellen - vorherige elemente wiederherstellen
Hallo Forummitglieder,

weiß denn wer, wie ich ich die sog. "Vorherigen Elemente" wieder in die Taskleiste/Systray reinbekomme. Mit 'Immer einblenden' ist es nicht getan.
(Es wird doch beim Anpassen der Taskleiste zwischen Aktuellen Objekten und Vorherigen Elementen unterschieden. )
Bei mir sind nun ein paar Symbole zu den `Vorherigen`gerutscht und nicht mehr anzuzeigen (z.B. Verbindungssymbol zu pocket pc und Verbindung von Notebook zu Netzteil bzw. Laden? Ändert sich das öfters mal selbsttätig ?
frank-b

PC: AcerSyst. Notebook, Intel ® Pentium ® M processor 1,60 GHz; 496 MB RAM, 80 GB, Windows XP HE.
Pocket PC: MDAc (T-Mobile), Intel ® PXA 272, 416 MHz, Windows Mobile 2003.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-05-2005, 10:54
Beitrag: #2
Vorherige Elemente in Taskleiste wiederherstellen - vorherige elemente wiederherstellen
Hallo,

klick doch einfach mal mit der rechten Maustaste auf die Uhr und dann "Info Bereich anspassen" Hier kannst du doch dann alle Symbole sehen und außen auswählen, ob das bestimmte Symbol "immer anzeigen" willst oder "immer ausblenden" willst...

Welche Symbole angezeigt werden hängt davon ab, wie oft die jeweiligen verwendet wurden...

Ich hoffe, dass ich deine Frage richtig interpretiert habe und meine Antwort dir was hilft!

Gruß
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-05-2005, 11:43
Beitrag: #3
Vorherige Elemente in Taskleiste wiederherstellen - vorherige elemente wiederherstellen
Bubala,
danke mal. Jedoch: die Krux ist, dass die Elemente, die unten unter "Vorherige Elemente" aufgeführt sind, unabhängig von dieser Einstellung ("Immer einblenden" etc.) nicht angezeigt werden. Sie wurden wegen nicht-Gebrauchs in diese Rubrik verschoben. Aber: bei mir ist dort z.B. "Mit Wechselstrom", also das Symbol, welches den Anschluß des Notebooks mit dem Stromnetz anzeigt, zu finden. Wie es da hingekommen ist? Außerdem ein Symbol, welches die Verbindung des (desktop) PCs mit dem Pocket PC anzeigt. Sowohl lade ich natürlich weiterhin mein Notebok auf als auch verbinde ich Pocket PC mit Notebook, also warum wurden diese Symbole deaktiviert und: wie bekomme ich sie wieder zu den "Aktuellen Objekten"?
frank-b

PC: AcerSyst. Notebook, Intel ® Pentium ® M processor 1,60 GHz; 496 MB RAM, 80 GB, Windows XP HE.
Pocket PC: MDAc (T-Mobile), Intel ® PXA 272, 416 MHz, Windows Mobile 2003.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
vorherige elemente wiederherstellen, taskleiste vorherige elemente wiederherstellen, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewinpdsc553mahuizrqkhumeddyqfggwmam&usg=afqjcngfbo-thirldd_o13kmmxwq9jbqlw, t online email in taskleiste wiederherstellen, kann+vorherige+elemente+nicht+wiederherstellen, wie bekomme ich bei windows xp vorherige elemente in die taskleiste?, &esrc=s&sa=u&ei=yfkkvbf8o4pcpl3sgfgd&ved=0cceqfjac&usg=afqjcnhs1z1cj3pxepqmw9rcpqitykverw, tastatureinstellungen, batch passworteingabe sternchen, anstoss 3 windows vista mfc application funktioniert nicht mehr, abgesicherter modus pfeiltasten gehen nicht, tastenkombi englisch deutsch, xp englisch auf deutsche tastatur umstellen, proxy einstellungen resetten, xp bildschirmtastatur vergrößern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum