Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Von Windows XP auf Windows 8 pro klappt nicht
21-11-2012, 05:52
Beitrag: #1
Von Windows XP auf Windows 8 pro klappt nicht
Guten Tag allerseits!

Mir ist folgendes unklar!

Also, ich bin kein computer kenner mir den ganzen fachausdrücken also versuche ich mein problem so zu erklären. Hab mir vor einem jahr neuen computer angeschaft, aber ohne windows, hab statdessen das alte windows XP home vom vorgänger instaliert. war alles wunderbar bis ich vor einigen tagen einen trojaner eingefangen hab, hab dann das windows 8 pro gekauft (upgrade) von dem ich aus unwissenheit angenommen hab das wäre ne vollversion.... Hab jetzt gegoogelt das es möglich ist von XP auf Windows 8 zu upgraden, also habe jetzt das alte windows XP instaliert und versucht das Win 8 pro zu upgraden, komme bis zu der mitteilung das der computer jetzt mehrmals neu gestartet wird um die instalation abzuschließen.....und nach dem ersten neustart bleibt der bildschirm dunkel mit dem mauszeiger mittendrin, ansonsten tut sich nichts, hab dem pc auch zeit gelassen (viertel stunde oder so ) aber es passiert nichts. Hab das XP auch durch Windows Update auf dem neuesten stand. Könnte damit auch leben , wenn ich nur die verd.. dvd nicht gekauft hätte(schade um das geld) Kann mir vielleich einer helfen ?
Da wäre noch was Xp ist ja 32 bit , der pc (3.01 GHz 2.0 Gb ram und 1 trbyte festplate ) könnte doch aber auch die 64 bit version ausfüren ?

Kann mir einer helfen?
Vielen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2012, 07:42
Beitrag: #2
Re: Von Windows XP auf Windows 8 pro klappt nicht
Tschau Mariusw94,
Eine Frage:
Warum installierst du denn nicht komplett neu?
Also sofort Win8
HDD löschen und los gehts Allerbeste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2012, 09:31
Beitrag: #3
Re: Von Windows XP auf Windows 8 pro klappt nicht
Hi. Habs versucht, hat nicht geklappt , dachte eigentlich das daran liegt das es nur ein Upgrade (55 €) ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2012, 11:19
Beitrag: #4
Re: Von Windows XP auf Windows 8 pro klappt nicht
Hello!
Nop, auch mit einer Upgrade Version kannst du eine Neuinstallation durchführen.

Viele liebe Grüße!

xXPBSXx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2012, 12:25
Beitrag: #5
Re: Von Windows XP auf Windows 8 pro klappt nicht
Hi.
Es geht schon, bedeutet zwar etwas Handarbeit aber unmöglich ist es nicht.
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2012, 12:29
Beitrag: #6
Re: Von Windows XP auf Windows 8 pro klappt nicht
Hm. Versuch das jetzt noch mal. Hatte wie gesagt schon mal versucht hab aber statt formatieren auf löschen gedrückt , war wohl der fehler....na dann auf ein neues
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bei der aktivierung der app diese app bietet keine unterstützung für den angegebenen vertrag, oder sie ist nicht installiert., windows 8 auffrischen wo sind meine dokumente, fehler bei der aktivierung der app „microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe, protokoll:microsoft-windows-twinui/betriebsbereit, die app „microsoft.bingweather_8wekyb3d8bbwe!app“ wurde nicht innerhalb der vorgesehenen zeit gestartet., w8 pc ohne auswirkung auffrischen rückgängig machen, nero 11 windows 8 kompatibel, mce 8 radiotuner installieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum