Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
von vista upgraden unter Windows 7
24-07-2009, 13:10
Beitrag: #1
von vista upgraden unter Windows 7
Ich weiß zur Zeit nicht weiter. Wenn ich von vista auf 7 (rc) upgrade sind daNN die datein von vista (meine bilder .....) weg ? und wenn nicht sin die dann auch bei 7 im selben dateipfad wie bei vista ????

und kann mann von 64 bit vista auf 32 bit 7 upgraden ? oder von 32 bit vista auf 7 64 bit ?

Hat wer einen Ratschlag?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-07-2009, 14:44
Beitrag: #2
Re: von vista upgraden unter Windows 7
Hallo Also in der Regel ist es ja so das wenn man ein Upgrade durchführt die Daten nicht gelöscht werden. Aber sie werden, korrigiert mich einer wenn ich mich täusche, meiner Meinung nach in einem anderen Pfad abgespeichert. Ich selber hab schon ewig kein Ugrade mehr durchgeführt daher kann ich dir das leider nicht zu 100% sagen. Aber gelöscht werden sollten sie eigentlich nicht. Ich mein um sicher zu gehen kannst du sie ja vorübergehend woanders hin kopieren da du ja dei Festplatte anscheind eh nicht Formatieren willst.

Zu deiner 2. Frage stellt sich mir die Frage warum von Vista 64-Bit auf Windows 7 32-Bit?

Ob und wie das Möglich ist von 32-bit auf 64-bit bzw umgekehrt weiß ich jetzt nicht. Ich persönlich bin eh nicht der freund von Upgrades bei BS.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-07-2009, 15:15
Beitrag: #3
Re: von vista upgraden unter Windows 7
Du kannst von Vista aus upgraden so lange Du die Bit Version behältst.
Ich hatte das auch gemacht.Aber normaler weise ist eine neue saubere Installation immer besser. Viele liebe Grüße.
sushi_ihsus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-07-2009, 15:59
Beitrag: #4
Re: von vista upgraden unter Windows 7
Hallo!
Solange du bei der gleichen Bit Version bleibst löscht
er dir nichts! Also hab ich noch nie was mitbekommen ob
von mir oder von Freunden!
Aber ich stimme Kettenraucher zu:
Installier lieber nochmal! ^^
Liebe Grüße.
Toooom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
medion windows 7 0xe0000100, auslagerungsdatei defragmentieren windows 7, grmcprxfrer_de_dvd, windows 7 "fehler beim wiederherstellen des systemabbilds", oem slp non license, betriebsauswahlmenü löschen win8, win7 fehler beim hochfahren disk.sys, windows 7 fehlercode 0x80ff0000, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum