Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vollbild-Modus wieder herstellen?? - vollbild wiederherstellen
17-10-2007, 16:18
Beitrag: #1
Vollbild-Modus wieder herstellen?? - vollbild wiederherstellen
Hallo!

Sobald ich im Internet-Explorer einmal die untergeordneten Fenster (Folgefenster) aus dem Vollbild-Modus in irgend eine andere (kleinere) Größe geändert habe, werden diese - auch bei jedem neuen Aufrufen - stets in dieser verminderten Größe aufgerufen; aber niemals mehr im Vollbild-Modus..!!!

Wie kann man bei Windows XP einstellen, dass alle Explorer-Fenster stets im Vollbild-Modus geladen werden ?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Niels
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-10-2007, 17:51
Beitrag: #2
Vollbild-Modus wieder herstellen?? - vollbild wiederherstellen
Redest du von Explorer oder Internetexplorer? Weil 1x steht das und dann wieder das andere.

Vollbildmodus, also F11=Vollscreen im IE? Vollbild einstellen, x anklicken, voila.

Ich bin nicht zum knuddeln da, meine Antworten auch nicht.
Ich bin gegen Tierversuche, Katzen tuns auch.
[Bild: 113136066485511nwig1.gif]

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-10-2007, 18:22
Beitrag: #3
Vollbild-Modus wieder herstellen?? - vollbild wiederherstellen
Hallo HerrMelin,

sorry für meine unzureichende Beschreibung:

Ich meine bei meinem Problem konkret den InternetExplorer.

Es geht auch nicht um den klassischen Vollbild-Modus (F11) wo Menü- und Statusleiste ausgeblendet werden.

Sondern handelt es sich um die Größe der Fenster, und zwar, um sie auf den gesamten Bildschirm wieder zu maximieren, ohne jedesmal oben rechts auf das graue Symbol "maximieren" klicken zu müssen.

Wenn ich ein "Unterfenster" im InternetExplorer einmal aus dem Maximalfenster in eine geringere Größe verändert habe, öffnen sich danach alle neu geöffneten Unterfenster ebenfalls in derselben reduzierten Größe.

Ich möchte aber erreichen, dass sich alle Fenster (wie bei XP im Auslieferungsmodus eingestellt) in maximaler Größe öffnen.

Ich bitte weiterhin hierzu um Hilfe...!

LG Niels
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-10-2007, 18:29
Beitrag: #4
Vollbild-Modus wieder herstellen?? - vollbild wiederherstellen
Soweit mir noch bekannt ist, ich nutze den IE seit Jahren nicht mehr, merkt der sich die letzte Einstellung des zuletzt geschlossenen Fensters. Hat auch nichts mit XP zu tun, war schon unter Windows95 so.

MfG

Ich bin nicht zum knuddeln da, meine Antworten auch nicht.
Ich bin gegen Tierversuche, Katzen tuns auch.
[Bild: 113136066485511nwig1.gif]

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
vollbild wiederherstellen, vollbild herstellen, vollbildmodus wiederherstellen, vollbildmodus herstellen, full screen wiederherstellen, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewigm4zk_bbnahvodcakhb0hclgqfggjmai&usg=afqjcnh9obwkfqs60sghir7cgosygxgara, vollbild modus wiederherstellen win8, umstellung englische auf deutsche tastatur, tastaturbefehel englische tastatur, was ist fourelle venturi 2, tastenkombination umschalten tastatur, win 7 wechseldatenträger wird angezeigt ist aber nicht angeschlossen, tastenkombination englisch, de symbol in taskleiste, word fußnoten weg, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum