Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista WinFX (neues Dateiensystem nach NTFS)
08-06-2006, 14:38
Beitrag: #1
Vista WinFX (neues Dateiensystem nach NTFS)
Servus

ich wollte paar Meinungen einholen:
Ich habe Gehört, das WinFX (neues Dateiensystem nach NTFS) nicht in Vista integriert sei...

Ich hab mal tief ins Systen geguggt XD , und was habe ich gefunden?

ein Auffälliger ordner, wo die Setup für das ist!!!

es ist ne Version 3.0 Beta 2 (glaube ich)...

so könnt ihr es finden und Installieren:

(Laufwerksbuschtabe):\Windows\WinFX

Ich habe es noch nicht getestet, und deshalb gebe ich keine Sicherheit das das System laufen könnte XD

Alternativer Ordner:

(Laufwerksbuschtabe):\Windows\SYSMSICache

ich würde euch diesen Ordner empfehlen, weil mann da nicht Durcheinnander kommen kann XD

___________________

Fazit:

Unser billi Lügt!

Win FX ist schon da!

Für anfänger würde ich sowas nicht empfehlen, weil das kompliziert werden kann, und es Tief ist System gehen kann !!!

Für IT- Profis und Bastler sowie neugierige usw, würde ich es Raten, aber gebe keine sicherheit, da da alles glatt läuft...

Aber Vista ist derzeit Perfekt...

Kann jemand helfen?
Alles Gute
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-06-2006, 16:37
Beitrag: #2
Re: Vista WinFX (neues Dateiensystem nach NTFS)
Kuckst du da:

http://de.wikipedia.org/wiki/WinFX

Das ist für Programierer und kein Dateisystem.

VG! chigy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
möchten sie dateiordner inregieren, sony basissystemgerät treiber windows 7, win 7 im taskmanager fehlt der button herunterfahren, samsung dvd se-208 driver windows 7, windows vista volle adminrechte, speicherort outlook.pst vista, sony vaio basissystemgerät treiber windows 8, was bedeutet einen ordner integrieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum