Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista Windows Vista
10-03-2007, 12:10
Beitrag: #1
Vista Windows Vista
Bräuchte Euren Rat.

Endlich bin ich im Besitz von Windows Vista. Allerdings habe ich so meine Bedenken, meine HDD zu formatieren und Vista einfach drüber zu pappen. Deshalb möchte ich XP laufen lassen und Vista optional zusätzlich installieren.
Ich habe bei meiner Festplatte nur eine Partition! Soviel ich weiß, benötigt man für jedes Betriebssystem eine eigene Partition?!? Ist es somit überhaupt möglich, Vista zu installieren, ohne meine HDD zu formatieren?
Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-03-2007, 13:50
Beitrag: #2
Re: Vista Windows Vista
Würde ich Partition Magic kaufen

[@link http://www.symantecstore.com/dr/sat5/Ec_...D=0]Norton PartitionMagic™ 8.0
Deutsch[/link]

Um Datenverluste zu vermeiden, Partition C: vor dem verkleinern zuerst defragmentieren!

Viele liebe Grüße!
dummkopf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-03-2007, 15:25
Beitrag: #3
Re: Vista Windows Vista
[@link http://www.symantecstore.com/dr/sat5/Ec_...D=0]Norton PartitionMagic™ 8.0
Deutsch[/link]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-03-2007, 17:04
Beitrag: #4
Re: Vista Windows Vista
Hi
http://www.symantecstore.com/dr/sat5/Ec_...CACHE_ID=0
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
umziehen von mails von windows mail, emdcache service in dll, windows vista ordner können nicht überschrieben werden, windows defender verlauf leer, vista nach update fehlt symbol für netzwerk, sony vaio basissystemgerät windows 7 treiber, auflösung wechselt automatisch, samsung brenner treiber se 208, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum