Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista Wiederherstellungspunkt erstellen: Fehler 0x8004231f - &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewj1mrozkdxlahxleywkhbdhaoyqfghumag&usg=afqjcnemdjy9hn35z0o1fkxhi9wzm389sq
06-02-2012, 19:17
Beitrag: #1
Vista Wiederherstellungspunkt erstellen: Fehler 0x8004231f - &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewj1mrozkdxlahxleywkhbdhaoyqfghumag&usg=afqjcnemdjy9hn35z0o1fkxhi9wzm389sq
Ich weiß zur Zeit nicht weiter. Beim Erstellen der Volumeschattenkopie wurde ein Fehler ermittelt: 0x8004231f. Es ist nicht genügend Speicher vorhanden, um die Schattenkopie-Speicherdatei oder andere Schattenkopiedaten zu erstellen.


Neben der aktuellen BS-Partition habe ich noch zwei BS-Partitionen auf der Platte, u.a. mein 'altes' VISTA Business.
Neuerdings bekomme ich die o.g. Fehlermeldung.
Ich habe wohl eine Partition bearbeitet, wo anscheinend VISTA seine Wiederherstellungspunkte 'geparkt' hat.

Nun denn, Platz is jenug noch auf der HDD - nur auf ner anderen Partition.
Mir stellt sich die Frage, wie ich VISTA klarmachen kann das es nun einen neuen Speicherplatz bekommen/suchen soll?

Bin seit einigen Tagen am Suchen im Netz der Netze, aber irgendwie komm ich mit den Einträgen nicht so recht weiter - meist spezielle Probleme derjenigen User.

Habe eine Datensicherungs-Partition wo noch 222 GB Platz ist - da soll VISTA nun die Wiederherstellungspunkte hindengeln.
Hat jemand von Euch ne Idee wie ich das umsetzen könnt? Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße,

meigor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-02-2012, 19:51
Beitrag: #2
Re: Vista Wiederherstellungspunkt erstellen: Fehler 0x8004231f - 0x8004231f
Tschau meigor. Man kann für jede Partition die Wiederherstellung aktivieren oder deaktivieren und die maximale Größe für Wiederherstellungs-Speicher. Außerdem kann (in grenzen) festgelegt werden, was im Wiederherstellungspunkt gespeichert werden soll. Außerdem kann man alte, nicht benötigte WHP löschen.
Diese Informationen neben anderen Informationen in 'X:\System Volume Information' gespeichert. (X ist der Buchstabe der jeweiligen Partition)

Man kann aber nicht einen anderen Speicherort festlegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&sa=u&ved=0ahukewj1mrozkdxlahxleywkhbdhaoyqfghumag&usg=afqjcnemdjy9hn35z0o1fkxhi9wzm389sq, 0x8004231f, wiederherstellungspunkt fehler 0x8004231f, pst.dateien finden windows 8, samsung se-208 treiber, ghs dateien, outlook unter vista, windows 8 outlook 2013 pst datei speicherort, vaio vpc-eb1e1e/wi basissystemgerät, windows treiber samsung se-208, win8 speicherort pst datei, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum