Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista von 32bit auf 64bit?
04-01-2009, 14:15
Beitrag: #1
Vista von 32bit auf 64bit?
Salut liebe User!


Ich suche dringend eine Lösung!
Ich habe auf meinem Rechner Home Basic 32 Bit drauf , will jetzt home premium 64 Bit draufmachen. Wenn ich das Setup starten will erscheint eine fehlermeldung das das 64 Bit Vista nicht mit der aktuellen Version komptaibel wär. Was kann ich da tun? Kann jemand helfen? Besten Dank und viele Grüße!
gemasch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-01-2009, 15:59
Beitrag: #2
Re: Vista von 32bit auf 64bit?
Also als erstes, du solltest eine Datensicherung betreiben
ein 'upgrade' von 32 auf 64 geht nicht, du musst eine komplette Neuinstallation machen
also DVD rein, neu starten und neu installieren.

dann wäre noch zu klären, ob du ein 64-Bit-System bezüglich deiner Hardware hast
Beste Grüße!
kugeldusch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-01-2009, 16:52
Beitrag: #3
Re: Vista von 32bit auf 64bit?
Vorausgesetzt, dein PC ist 64bit fähig,
wirst nicht umhin kommen, die alte Vista-Version durch eine
Formatierung der Festplatte zu löschen.

Sichere soweit deine Daten, lege die Vista 64bit DVD in das Laufwerk
und starte den Rechner neu, anschließend ist die
Installations-Routine ziemlich selbsterklärend,
hier wird auch die Formatierung durchgeführt.

Achte darauf, daß im BIOS die entsprechende Bootsequenz für dein DVD-Laufwerk gesetzt ist.
Hier muß das Laufwerk als erstes angesprochen werden.
Die Taste, um in das BIOS zu kommen, ist von PC zu PC verschieden,
wird aber beim Hochfahren angezeigt
(Press [X]- Key for Setup, Press [X] to run Setup, o.ä.).
Meist ist es eine der Tasten [F2], [ESC] oder [Entf].

Reicht das für den Anfang?

Oops,
Don war mal wieder schneller. VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-01-2009, 17:38
Beitrag: #4
Re: Vista von 32bit auf 64bit?
Vielen dank für die vielen antworten. Ich poste hier mal mein system: Intel Core 2 Quad 6600-- Abit IP35V -- 8192 MB DDR II 533 -- HD Radeon 4870 -- 500 GB IDE Festplatte -- 550 Watt Netzteil . Wenn ich also das Setup direkt von der DVD starte ist es mir möglich die festplatte zu formatieren und im ANschluss das neue system zu instalieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 wo ist outlook pst, skype hkey_local_machine32, basissystemgerät treiber sony vaio, windows xp anzahl verzeichnisse, basisgerät treiber windows 7 vaio, solitär statistik speicherort, hardwareprofil vista, outlook pst datei finden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum