Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista Vollversion
22-01-2007, 09:58
Beitrag: #1
Vista Vollversion
Ich wollte paar Meinungen einholen! Ich wollt mal wissen, warum es zwischen der 'vollversion' und der System Builder - version so einen großen preisunterschied gibt? ich mein, ist denn eine SB-version schlechter als eine normale?

ich mein, ich habe hier schon gelesen, dass es für eine SB version keinen telefon-support gibt, aber macht das denn gleich fast 100€ unterschied aus?
Vielen Dank schon mal vorab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2007, 11:36
Beitrag: #2
Re: Vista Vollversion
Naja die Verpackung und der Zusatz fällt auch Knapper aus. Halt abgespeckt. Achja und die Leute die am Support arbeiten wollen auch bezahlt werden. Und nicht zu billig.
Viel Erfolg! grisa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2007, 13:16
Beitrag: #3
Re: Vista Vollversion
Noch ein wichtiger Unterschied:

Bei der Retailversion bekommst du Vista in 32Bit- und 64Bit-Fassung auf zwei DVDs. Bei der SB-Version musst du dich für eine der beiden Fassungen entscheiden und bekommst nur eine DVD.

P.S.: Achja, und bunte Verpackung und Anleitung fallen bei der SB-Version auch weg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2007, 13:52
Beitrag: #4
Re: Vista Vollversion
Das wird doch alles schon in x anderen Threads behandelt. Der Preisunterschied ist eine Nötigung des höchsten deutschen Gerichtes gegenüber Microsoft und absolut nicht die Absicht von MS. Beste Grüße!
cadrei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2007, 15:06
Beitrag: #5
Re: Vista Vollversion
A, ok, danke. ich hab nämlich jetzt die vista home premium SB bestellt.
Lg! Kordanor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
säuberungstool, dateieigenschaften ändern, hp pc benutzeranmeldung unter gruppenclient fehlgeschlagen hilfe, neuinstallation nach befall, basissystemgerät treiber windows 7 vaio, formatierung mit vorinstalliertem windows vista, ruhestand bei windows vista ist weg, sony vaio vpceb3e1e treiber basissystemgerät, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum