Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista Upgrade rückgängig machen. - &esrc=s&sa=u&ei=xuyvvpgbicxeopsqgaag&ved=0cd0qfjag&usg=afqjcnhtzrzzvvj1kn6hyrlvpayueib3aw
14-04-2007, 17:47
Beitrag: #1
Vista Upgrade rückgängig machen. - &esrc=s&sa=u&ei=xuyvvpgbicxeopsqgaag&ved=0cd0qfjag&usg=afqjcnhtzrzzvvj1kn6hyrlvpayueib3aw
Hi Leute,


hab heute von Moduslink meine Vista-CD bekommen.Es ist eine " Windows Vista Home Premium Express Upgrade" Version.
Funktioniert das wenn ich vor dem Upgrade einen Wiederherstellungspunkt setze und damit das Upgrade rückgängig mache wenn mir Vista nicht gefällt?
Oder ist es mit der CD auch möglich Vista auf einer freien Partition allein zu installieren um es zu testen?
Mein XP läuft schön stabil und ich hab keine Lust es mir zu zerschiessen mit dem Upgrade.
Gruß Ralph

FS Amilo XI 1546 Gamestar Intel Core2 Duo 1,83GHz, 2GB Ram, ATI Mobility Radeon X1800 256 MB, 120GB Platte, XP PRO MCE alle Updates + SP3, Geiles Teil!!

http://www.mercedes-benz.tv/ + www.71grad.de Geile Mukke for free download

Ist immer nett zu erfahren ob ein Tip funzt oder nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2007, 01:05
Beitrag: #2
Vista Upgrade rückgängig machen. - &esrc=s&sa=u&ei=xuyvvpgbicxeopsqgaag&ved=0cd0qfjag&usg=afqjcnhtzrzzvvj1kn6hyrlvpayueib3aw
Ein Wiederherstellungspunkt bringt da gar nichts.

Bei mir war es so, das er Vista installiert hat und die alte Windows XP installation in Windows.old umbenannt hat. Inwieweit man dort das XP wiederherstellen kann weiß ich jedoch nicht.

Es gibt jedoch kein Bootmenu womit man XP starten kann.

Gruss,
Padi
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2007, 16:21
Beitrag: #3
Vista Upgrade rückgängig machen. - &esrc=s&sa=u&ei=xuyvvpgbicxeopsqgaag&ved=0cd0qfjag&usg=afqjcnhtzrzzvvj1kn6hyrlvpayueib3aw
Zitat:http://support.microsoft.com/kb/925809

Und hier die Antwort von Microsoft.

Gruss,
Padi
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
xp upgrade auf vista rückgängig machen, &esrc=s&sa=u&ved=0cfeqfjahahukewjgr9oy06hhahud3cwkhfn1by8&usg=afqjcngc565lynai0zw0nexxhonwj4igcq, kann man ein upgrade von vists auf win 7 rückgängig machen, upgrade von vista auf windows 7 rückgängig machen, vista auf win 7 upgrade rückgängig machen, vista upgrade rückgängig machen xp, windows vista upgrade rückgängig machen, ati radeon 9000 windows 7 treiber, kann ich mit usb bootstift von acronis, mfc 260 an fritz.box, ati radeon 9000 windows 7 treiber, wie installiere ich windows xp auf einem vista rechner, kann ich mit usb bootstift von acronis, mfc 260 an fritz.box, kann ich mit usb bootstift von acronis, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum