Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista Updatefehler beim Starten
02-08-2010, 07:47
Beitrag: #1
Vista Updatefehler beim Starten
Ich möchte Euch etwas fragen:


Ich möchte euch bitten mein Problem anzuhören und vielleicht kann mir jemand sagen woran es liegen könnte: Ich besitze einen Laptop mit Vista darauf, habe ihn aber seit etwa 4 oder 5 Monate nicht eingeschalten gehabt. Natürlich hat er jetzt einmal massenhaft gedownloaded(38 Aktualisierungen) und will jetzt mit Windows-Update beim Neustart das System aktualisieren. Nur jetzt ist das Problem er läuft seit etwa 4 Stunden und die Anzeige bleibt immer bei 0%, außerdem startet er immer während des Aktualisierungsvorgangs neu. Ist das ein Problem, es steht doch immer man soll den Computer wären dieses Vorgangs nicht abschalten? Und kann mir vielleicht jemand helfen? Danke!

Weiß jemand Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-08-2010, 08:24
Beitrag: #2
Re: Vista Updatefehler beim Starten
Beste Grüße !KEINE AHNUNG!,
Bei welcher Aktualisierung hängt er denn jetzt? Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-08-2010, 09:55
Beitrag: #3
Re: Vista Updatefehler beim Starten
Du kennst doch sicher den Microsoft-Update Vorgang. Man muss ja den Laptop neu starten um die Daten zu aktualisieren. Dann kommt nach dem Booten immer der Bildschirm 'System wird konfiguriert 0% Bitte den Computer nicht ausschalten'. Aber es hat sich innerhalb der 4 oder 5 Stunden nichts an den 0% geändert, sondern der Laptop startet nach kurzer Zeit neu. Eine Art Endlosschleife. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich das irgendwie umgehen kann?
Bis bald!
!KEINE AHNUNG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-08-2010, 10:24
Beitrag: #4
Re: Vista Updatefehler beim Starten
Moin

Welches AV-Programm und welche Firewall ist aktiv?

Sind für Vista beide Service Packs installiert?
Allerbeste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-08-2010, 12:17
Beitrag: #5
Re: Vista Updatefehler beim Starten
Avast!(gratis version) und Firewall von Microsoft, also die die schon am Laptop oben war.

Ja beide sind installiert.
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-08-2010, 13:21
Beitrag: #6
Re: Vista Updatefehler beim Starten
Schalte Avast aus und versuche es erneut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 basisgerät treiber?, zugriffsberechtigung dateispeicherort, was ist ghs datei, ladeoption: noexecut=optin /fastdetect, microsoft sql server nötig, basissystemgerät treiber windows 7 vaio, windows vista ordner können nicht überschrieben werden, was ist beim sony vaio basissystemgerät, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum