Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista und PhotoImpact 12
26-01-2007, 13:11
Beitrag: #1
Vista und PhotoImpact 12
Guten Tag zusammen Habe seit ein paar Tagen VISTA-Ultimate bei mir am laufen und habe jetzt so einige Programme installiert, auch PhotoImpact 12. Leider gibt es damit ein kleines Problem, es kann nur als Administrator gestartet werden. Das heißt, wenn ich nicht als Administrator angemeldet bin und ich möchte das Programm starten. kommt immer die Aufforderung, dass Kennwort des Administrators einzugeben. Als Administrator, kommt Grundsätzlich die gleiche Meldung, nur das ich das Passwort nicht eingeben muss, weil ich ja als Administrator unterwegs bin. Das ist aber blöde, wenn man das Programm unter mehreren Benutzern nutzen möchte und nicht jeder das Passwort kennen soll. Kann man das irgendwie ändern, oder habe ich bei der Installation etwas Falsch gemacht.

Besten Dank und viele Grüße

Dosenwurst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-01-2007, 14:26
Beitrag: #2
Re: Vista und PhotoImpact 12
Hey Dosenwurst, Und wenn du im Admin Modus dem programm per Rechtlick anweist immer im Administratormodus zu starten? Dann immer noch das Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-01-2007, 14:54
Beitrag: #3
Re: Vista und PhotoImpact 12
Selbst diese Einstellung führt zu keiner Besserung, ich werde unter einem Benutzerkonto immer nach dem Kennwort gefragt. Ist echt blöd, aber das haben anscheinend mehrere Programme.
Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
outlook unter vista, samsung dvd writer se-208 treiber, ladeoption: noexecut=optin /fastdetect, cristobal steinke, basissystemgerät windows 7, dateieigenschaften ändern, warum ändert sich im windows 7 immer die bildschirmauflösung, error: imagex could not apply win7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum