Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista Ultimate DVD bootfähig machen
18-04-2009, 10:57
Beitrag: #1
Vista Ultimate DVD bootfähig machen
Tag Forum.

Ich bräuchte mal Eure Ideen.

Ich habe ein Problem und zwar habe ich jetzt mit bekommen, das meine Vista DVD ne bootfähig ist. Nun ist die frage ob ich Sie auch so ohne weiteres bootfähig bekomme. Kann mir da jemand helfen?

Und noch eine 2. Frage habe ich: wie kann ich für Vista eine Antwortdatei erstellen (z.B. winnt.sif)????

Hat wer eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-04-2009, 11:06
Beitrag: #2
Re: Vista Ultimate DVD bootfähig machen
Beste Grüße,

kann jetzt dein Problem nicht nachvollziehen
meine Originale Vista Ultimate Version ist bootfähig
wo hast du deine denn her ? Viele liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-04-2009, 12:33
Beitrag: #3
Re: Vista Ultimate DVD bootfähig machen
Als Ergänzung zu meinem 'geschätzten Kollegen', dessen Äusserung ich mich 100% anschliesse, sei noch erwähnt, dass du, falls deine DVD nicht bootet, du vielleicht im BIOS einfach die Boot-Reihenfolge änderst
oder ist vielleicht ne Recovery?
Aber selbst DIE sollte bootfähig sein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-04-2009, 13:47
Beitrag: #4
Re: Vista Ultimate DVD bootfähig machen
Beste Grüße.

Von welcher Seite hast du dir den dein Vista heruntergeladen?
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ladeoption: noexecut=optin /fastdetect, windows 8 basisgerät treiber?, orbit downlaoder windows 7 stürtzt ab, basissystemgerät driver vaio, windows 8 outlook 2013 pst datei speicherort, windows vista bestätigungscode, vista business sp2 iso download, maximale anzahl unterordner windows, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum