Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista Taskleiste zurücksetzen
09-02-2011, 10:29
Beitrag: #1
Vista Taskleiste zurücksetzen
Hi liebes Forum


Gestern hab ich n kleinen Update Pulk für mein Vista Enterprise 64bit runtergeladen, Installation ohne Komplikationen, heute beim Hochfahren wurd die Installation noch abgeschlossen und dann war auf einmal mein Design (Taskleiste + Startmenü + Fensterdesign) auf 'Windows - Standard' gesetzt.
Hab schon in den Diensten, den Darstellungseinstellungen und bei den visuellen Effekten alles nachgeschaut und ausprobiert, blieb alles beim Alten. bei den Darstellungseinstellungen ist bei den Einträgen für die Vista Designs nur Blackscreen zu sehen (siehe Anhänge). Hab jetzt mal 2 potentielle Fehlerupdates deinstalliert -> nach wie vor unverändert.
bräuchte dringend Hilfe hab schon erste Anzeichen von Augenkrebs
Mach es gut.
kiraminu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-02-2011, 11:03
Beitrag: #2
Re: Vista Taskleiste zurücksetzen
Schau doch mal ob Du einen Systemwiederherstellungspunkt vor den ominösen Update aufrufen kannst.

Macht es gut,
windows7anfaenger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-02-2011, 12:27
Beitrag: #3
Re: Vista Taskleiste zurücksetzen
Schau mal im Ordner C:\Windows\Resources\Themes , ob da der Ordner 'Aero' und die Datei 'aero.theme' vorhanden sind.
Wenn ja, versuche es mal über Systemsteuerung => Anpassung => Design auf Windows Vista zu stellen, vielleicht geht es ja da.
Nichts desto trotz, ist das mit dem schwarzen Bildschirm nicht normal.
Was den Wiederherstellungspunkt betrifft, dann währen auch alle Updates wieder weg. Wie viele Updates wurden beim letzten Updaten Installiert.
Die Liste der Updates findest du unter Systemsteuerung => Programme und Funktionen => Installiert Updates , dort dann die Ansicht auf 'Details' und nach 'installiert am ...' sortieren. Goodbye!
TL_Tools
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-02-2011, 13:37
Beitrag: #4
Re: Vista Taskleiste zurücksetzen
Hallo.
Schaue mal in Diensten nach, ob dort der Designs Dienst
gestartet ist und auf Automatisch steht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-02-2011, 15:05
Beitrag: #5
Re: Vista Taskleiste zurücksetzen
Wiederherstellungspunkt gibts leider ned

schau mal in den anhang, im themes ordner sind wohl alle dateien vorhanden, wenn ich auf die aero.msstyles doppelklicke kommt nur wieder das im screenshot markierte fenster mit 'Windows-Standard' ausgewählt

hab ich wie im ersten post beschrieben schon gemacht
VG

kiraminu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
zugriffsberechtigung dateispeicherort, adobe.com/go/tn_19166_de, dateieigenschaften ändern, windows ordner kopieren inhalt integrieren, speicherort outlook.pst windows 8, hp pc benutzeranmeldung unter gruppenclient fehlgeschlagen hilfe, wieviele ordner in einen ordner, orbit grab++ findet nichts, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum