Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista start und lan verbindung
17-03-2009, 14:59
Beitrag: #1
Vista start und lan verbindung
Tach meine lieben Forumuser.

Bräuchte einen Rat.

Beim Programmstart ist die Lan verbindung deaktiviert, und im e-tech schaltet die enet auf auto und sucht einen Wlan verbindung! ' Die Aktiviert ist??'
Ich habe mehrere Profile angelegt, in enet angelegt! 'Soll ja kein Problem sein'
Jetzz muss ich immer die Lan AKTIVIEREN und das Autoprofil stoppen, das dauert und dann mein Profil einstellen und neu suchen!

Gibt es irgendwo noch eine Einstellung?
Wer kann mir helfen?
Besten Dank und beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-03-2009, 16:50
Beitrag: #2
Re: Vista start und lan verbindung
Guten Tag 92lenny,
Was ist e-tech ?

Sorry aber verstehe nur Bahnhof, kannst du es nochmal etwas anders erklären ?

Was ich Verstanden habe:

Du lässt deine Wlan Verbindung automatisch starten, was du gar nicht willst.

Deine Lan Verbindung ist deaktiviert weil ???e-tech??? sie dauernd deaktiviert.

Mein Lösungsvorschlag, schmeiß dieses e-tech zeugs runter.

Was meinst du mit mehreren Profielen und was ist enet ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-03-2009, 17:17
Beitrag: #3
Re: Vista start und lan verbindung
Ich verstehe auch nur Bahnhof, du musst also schon etwas genauer werden.

Liebe Grüße.
DixiDasKlo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-03-2009, 17:38
Beitrag: #4
Re: Vista start und lan verbindung
Hab eine Acer da gibts das gesamt tool 'empowering Technology' und weiter kleine tools wie enet wo man seine netzwerkprofile verwalten kann zb. lan-> zuhause, büro usw. & wlan-> zuhaus büro usw.!

Eigentlich ist das wlan von selbst eingeschaltet und das lan ist deaktiviert!
Aber ich will das ganze ungekehrt, das lan immer an ist und ich wlan dazuschalte!
Liebe Grüße,
92lenny
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-03-2009, 17:51
Beitrag: #5
Re: Vista start und lan verbindung
An deiner Stelle würde ich auf diese 'Tool-Sammlung' verzichten und deine Verbindungen direkt über Vista verwalten.
Schönen Gruß.
Jominator
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
speicherort outlook.pst windows 8, sony vaio treiber basissystemgerät, basissystemgerät driver vaio, bildschirmauflösung springt immer wieder zurück, windows 8 wo ist outlook pst, ordner integrieren, sony basissystemgerät +, windows 7 outlook.pst sichtbar machen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum