Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista Standby und Wakeup via Funktastatur
04-05-2009, 20:08
Beitrag: #1
Vista Standby und Wakeup via Funktastatur
Ich wollte paar Meinungen einholen!

Ich habe einen Dell Lat. D630 der in meinem Dachzimmer an der Dock hängt via einem Touchscreen kann ich von meinem Wohnzimmer auf diesen zugreifen, alles Wunderbar !
Jetzt möchte ich meinen Laptop im OG via Touchscreen oder USB Funktastatur auch einschalten, bzw. aufwecken können bzw. später wieder in den Standby oder Ruhezustand bringen können.
Leider hat meine USB Funktastatur keinen Schlafmodus button (2,4 GHz Funktastatur mit optischem Trackball) und wie ich eine Taste hierfür via Visat belegen kann weis ich auch nicht !?

1. Ich habe im Bios Wakeup by USB aktviert.
2. ich habe in den Energieeinstellungen Hybrid aktiviert.
3. ich habe im Gerätemanager bei meiner Funktastatur und Touchscreen 'Aufwachen durch USB möglich' aktiviert.

Nun ist es so, sobald ich auf Energiesparen im Starmenu gehe, fährt der Rechner in den Schlafmodus, wird aber sofort wieder hochgefahren.
Diese Verhalten zeigt er solange ich Punkt 3 aktivert habe. Sobald ich 'Aufwachen durch USB möglich' dektviere, kann ich Ihn via Funktastatur oder touch nicht mehr starten, klar !

Das Ziel soll sein:
den Laptop via Funktastatur oder Touchscreen oder Startmenu 'Button' auf schlafen zu setzen und via Funktastatur oder Touchscreen ein zu schalten !

Und was ist der unterschied zwischen Standby, Ruhezustand, Schlafmodus, Energiesparmodus ?
Hat da wer einen Tipp für mich? Schönen Dank und viele Grüße!

Windi66104
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ladeoption: noexecut=optin /fastdetect, favoriten verschwunden windows vista, warum ändert sich im windows 7 immer die bildschirmauflösung, outlook unter vista, dateieigenschaften ändern, was ist beim sony vaio basissystemgerät, zugriffsberechtigung dateispeicherort, was ist ghs datei, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum