Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Vista: PCI Express Geforce 7800GTX SLI Karte
20-06-2006, 14:14
Beitrag: #1
Vista: PCI Express Geforce 7800GTX SLI Karte
Grüß Euch meine lieben Forumuser. Ich wollte mal etwas fragen: Ich hab mir jetzt auch die Windows Vista Beta 2 version 32bit heruntergeladen. Es funktioniert auch fast einwandfrei und alles wird fehlerfrei erkannt, aber dieses Vista brauch ewig (2 Minuten) bis es komplett hochgefahren ist. Und das kann ich irgendwie nicht verstehen.


Ich habe einen Pentium 4 CPU mit 4,08GHz getaktet, 2GB Arbeitsspeicher mit 667MHz, und einer PCI Express Geforce 7800GTX SLI Karte mit 512MB.

Und ich hab noch ein 2 Problem. Ich kriege einfach auf diesen Betriebssystem kein einziges PC-Spiel zum laufen. Bei der Installation kommt eine Fehlermeldung die besagt dass ich dieses PC-Spiel Herr der Ringe2 nicht auf Vista zum laufen bringen kann, da es nicht zu Vista kompatibel ist.

Habt Ihr auch solche Probleme? Hat irgendeiner von euch schoneinmal versucht ein PC-Spiel auf dieses Vista Betriebssystem zu installieren?

Und so wie es jetzt ausschaut, werde ich mir kein Vista Betriebssystem im Januar 2007 holen. Ich kann nur noch hoffen, dass mein Windows XP Professional noch viele viele Jahre problemlos und schnell weiterlaufen wird.

Das vorgänger Betriebssystem Windows 98SE hat immerhin bis 2005 mit der aktuellsten Software und PC-Spiele mithalten können (7 Jahre)

Ob das Windows XP Professional auch kann? Aber wie gesagt, habt Ihr eigentlich auch die gleichen Probleme mit Vista? Oder hat jemand dafür ne Lösung für mich? Wer kann mir helfen?
Schönen Dank und beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-06-2006, 14:18
Beitrag: #2
Re: Vista: PCI Express Geforce 7800GTX SLI Karte
Servus metalmac1978!
Das ist doch eine Beta, erwartet doch nicht schon volle Funktionalität...
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-06-2006, 14:23
Beitrag: #3
Re: Vista: PCI Express Geforce 7800GTX SLI Karte
Aber das ist doch eine Beta 2 version. Kann man da nicht schon mehr erwarten? Viel Erfolg.
metalmac1978
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
outlook pst finden, vista nach update fehlt symbol für netzwerk, wieviele ordner in einen ordner, basissystemgerät windows 7, was ist das basissystemgerät, vaio vpc-eb1e1e/wi basissystemgerät, microsoft sql server nötig, hp pc benutzeranmeldung unter gruppenclient fehlgeschlagen hilfe, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum